David Belle (Darsteller)

  • Ein derber Typ muss ich ja mal sagen!Schade das er nur wenige Filme gemacht hat!


    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/huv2sTalt7o&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/huv2sTalt7o&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

  • Jo cooler Typ. Hat ja den modernen Parcour erfunden. Ist nicht der beste Schauspieler, aber in schnelle Actionfilme wie Ghettogangz passt er super rein.


    Er hat aber gesagt, dass er nie nach Hollywood will und auch nicht viel mehr Filme machen will. Er hat den Leuten mit seinen Filmen Parcour näher gebracht und will jetzt beim Sport bleiben.


  • Banlieu 13 ..Deutscher Titel : ( Ghetto Gangz die Hölle von Paris )


    [YOUTUBE]gmupRTmFflM[/YOUTUBE]


    gibt auch einen 2ten Teil davon ..


    Banlieu 13 Ultimatum ..Deutscher Titel : (Ghetto Gangz 2)


    [YOUTUBE]qTJKl0duHfE[/YOUTUBE]


    Beide Filme einfach TOP gutes Popcorn Kino, zwar schwache Story aber dafür Aktion und Stunts ohne Ende, was will man auch erwarten immerhin wurden beide Filme von LUC BESSON gedreht.


    Mein Fazit : TOP

  • Hier bei den Videos kann man sehr viel von den Dreharbeiten sehen und das alles wirklich GENAU getimt wird, was wohl das wichtigste bei solchen Stunts ist. Hab mir alle Videos von den Dreharbeiten angesehen und muss sagen wirklich beeindruckend wie und was gedreht wird.


    Hier für euch mal Teil 6:


    [YOUTUBE]POeNut0vMlI[/YOUTUBE]


    Die anderen Videos davon gibts auf dem selben Channel.


    ;)

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Ghettogangz war cool.


    Aber Damien Walters ist einfach mal viel krasser:
    [YOUTUBE]5MeiwLLZjDo[/YOUTUBE]


    Heilige Scheiße da wird einem ja schon vom zuschauen schwindlig. Schon krass zu was man in der Lage sein kann

  • Damien Walters ist aber professioneller Stuntman und Leichtathlet, das sit etwas anders als das eigentliche Parkour, da könnte man jetzt ewig drüber streiten und David Belle ist auch schon einer der alten Hasen im Geschäft. Walters hat auch bei Filmen wie Hellboy 2 und dem neuen Film Kickass als Stuntmen und Stunt Koordinator mitgewirkt.

  • Zitat

    Original von Fence
    Beide Filme einfach TOP gutes Popcorn Kino, zwar schwache Story aber dafür Aktion und Stunts ohne Ende,


    Ich habe nur Teil 1 gesehen. Der war aber echt nur wegen der Action gut. Inhalt und schauspielerische Leistungen waren sehr sehr schwach und nicht wirklich interessant finde ich.
    Aber wegen der Action kann man sich den natürlich anschauen.

  • also Bezierk 13 GhettoGanz oder wie auch immer sind defi super actio kino....beide teile haben einen ehrrenplatz im regal bei mir!


    David Belle ist der beste und ich find sau schade das er keine weitern filme machen möchte!


    ein dritter teil der reihe wäre ne granate!


  • Besson war bei beiden Produzent, nicht Regisseur.


    Sind wirklich geile Filme, was Action angeht. Kurzweilig, schnell und kann man sich auch öfters ansehen wenn man Langweile hat.

  • Zitat

    Original von Wolvez


    Besson war bei beiden Produzent, nicht Regisseur.


    Sind wirklich geile Filme, was Action angeht. Kurzweilig, schnell und kann man sich auch öfters ansehen wenn man Langweile hat.


    aber er war doch produzent oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!