Musikvideo: Asla - Metrickz Diss (Part)

  • Zitat

    Original von Dinjo


    Das Ding ist, dass Meti ne völlig andere Richtung einschlägt als du. Das ist wie als würdest du Tomaten mit Äpfel vergleichen.
    Höhere Liga nicht weil er länger dabei ist sondern weil er sich brutal gut vermarktet.
    Und diesen Vergleich "wer besser ist" den wirds leider nie geben.


    Da muss man Dinjo ganz klar recht geben!!

  • Nein ich meine locker bleiben un warten dann wird man sehen ... fertig !! ich weiss ich habe n problem mit ihm und das dingen hier is Frühstück wenn ich was ganzes mache wirds 100 pro mehr knallen glaub ma !! aber naja jeder hatt seine fanbase oder ??

  • Digga klar hat die jeder. Aber bei ihm sinds nunmal verdammt viele. der typ macht allein mit seinen Klamotten ein haufen kohle, was ich aus guter quelle weiß. du kannst den so oft dissen wie du willst, da wird nix zurück kommen. meti sitzt zu hause, ließt das alles, lacht darüber wie viele das gut finden und zählt seine kohlen, seine abos bei youtube, seine clicks, kA. jedenfalls hat er von allem mehr und das is das einzige wat dem interessiert.

  • Trotzdem hatt er bei mir das maul aufgerissen verstehse das net würde dir genau so gehen !! oder net sag ehrlich soll er dazu stehen ein vergleich wenn er doch soooo gut ist !! gegenüber euch ist mir das alles scheiß egal aber der junge hatt meine familie angegriffen und maestro hatt er doch auch ablatten lassen oder so oder ?? mir gehts darum das er dazu steht was er sagt fertig !! soll er Kohle zählen wie er will das juckt mich auch net ,... ich bin ein mensch scheiße auf promo und alles weisste mir gehts nur darum .... das ich es net angefangen habe aber beenden werde!!

  • Aber das mit der beleidigung war bei koka ne? warum disst du erst jetzt digga? klar versteh ich dich und das hab ich auch im anderen thread geschrieben das du der einzige bist der überhaupt ein richtigen grund hat ihn zu dissen... aber was bringt das gedisse wenn von ihm nix kommt? ich will damit sagen das eig kein 2ter diss folgen brauch..

  • Zitat

    Original von PierreDesign
    FREU MICH SCHON AUF NA DU WEISST SCHON ALSO LEUTE MACHT EUCH GEFASST IN DER NÄCHSTEN ZEIT WIRD EIN ASLA PAKET ERSCHEINEN IHR KÖNNT EUCH FREUEN....


    So ist esss und mehr brauch man net sagen, also vormerken und ohren auf !!! So was hat es lange nicht gegeben ......... alles weitere werdet ihr noch erfahren !!! :king:

  • joa ich seh schon ...die sache kommt ins rollen ...leute pusht das ding weiter ne


    ASLA ist sowieso :king: ...
    und das sag ich mal aus guten quellen :D in angesicht dessen das ich neben ihm saß und er auf diversen beats perfekt parts brachte :D einfach so...


    also 2010 ...sein jahr ne ...nur damit bescheid wisst :pat:

  • Ohren auf .... jeder der meine Musik feiert und hört wird bald eine Überraschung erleben .. versprochen .... !! Merken und warten :king:


    Das ist nur der Vorgeschmack ;-) versteht ihr !

  • Zitat

    Original von Cert
    Digga klar hat die jeder. Aber bei ihm sinds nunmal verdammt viele. der typ macht allein mit seinen Klamotten ein haufen kohle, was ich aus guter quelle weiß. du kannst den so oft dissen wie du willst, da wird nix zurück kommen. meti sitzt zu hause, ließt das alles, lacht darüber wie viele das gut finden und zählt seine kohlen, seine abos bei youtube, seine clicks, kA. jedenfalls hat er von allem mehr und das is das einzige wat dem interessiert.


    alda was gehten immer mit euch ab ??
    Bildet euch da was auf 1000abos ein, die zu 90% wahrscheinlich eh erbettelt sind Oo
    Jeder 3 vollhisch hat balt ne 1000000 aufrufe auf youtube woooow.


    und das mit den klamotten erst xD
    verkauft 100 T-shirts und?
    der schreibt doch immer den leuten in seiner icq liste die sollen kaufen.
    Jeder hier hat sicher schon nen link von dem bekommen, Vote ma, klick ma drauf mach ma kommi, kauf ma T-Shirt.


    Der junge is einfach FAKE,
    Sieht scheiße aus -->> hab nen bild von so ner ollen bekommen die den kennt :D
    nichts mit player, wie er se immer hochladet ^^
    Kommt aus dem größten kaff deutschlands und sagt es sei Ghetto.
    dabei kennen wir die leier schon genüge von bushido....
    aber...
    naja was ich sagen will bildet euch doch nichts auf die youtube oder myspce clicks ein.... 50% gefakt 30% erbettelt 20% aus zufall drauf geklickt, und wenns hoch kommt 10 % dies mögen....


    ps.
    Asla du arsch,
    coooles ding...
    geh aber wieder zum friesör du siehst ja schlimm aus so!
    push up

  • Auf jeden digga hast recht deswegen nachher auch Mütze , samstag sind se ab hehehehe !! schreib mir ma hier ne pm wegen icq hab neue nummer und so !!! können wa ma wieder labern !! digga hjehee danke trotzdem !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!