Musikvideo: Asla - Metrickz Diss (Part)

  • Ach keine Ahnung schau mal alter -- Richter kann ich ab eigentlich kein ding -- aber Metrickz hatt damals angefangen mich zu beleidigen und familie mit rein zu ziehen wenn ich Bock habe mach ich was alleine oder mit paar anderen aber richtig dann oder nicht ma schauen!! Lustig ist es aber ...... naja Richter wirds net befürworten !! Und so kam ich mit ihm klar eigentlich aber naja wird man sehen !!


    Sind wir net alle Liebe Menschen !! :king:

  • Zitat

    Original von AsLa
    Ach keine Ahnung schau mal alter -- Richter kann ich ab eigentlich kein ding -- aber Metrickz hatt damals angefangen mich zu beleidigen und familie mit rein zu ziehen wenn ich Bock habe mach ich was alleine oder mit paar anderen aber richtig dann oder nicht ma schauen!! Lustig ist es aber ...... naja Richter wirds net befürworten !! Und so kam ich mit ihm klar eigentlich aber naja wird man sehen !!


    Sind wir net alle Liebe Menschen !! :king:


    Koolhy & Da Chilla haben den auch mal so nebenbei bissi gedisst ne Zeile oder so... wenn du mit den beiden n Diss machst, wird's Song des Jahres ;)

  • Zitat

    Original von Paddy PS


    Koolhy & Da Chilla haben den auch mal so nebenbei bissi gedisst ne Zeile oder so... wenn du mit den beiden n Diss machst, wird's Song des Jahres ;)



    Jaaaa kenne Da Chilla schon ewig digga .... wir haben zusammen angefangen !! Koolhy auch recht gut ja ma schauen haben alle zeit der Welt für die Bombe !!

  • wahahaha jaa er hatt die Punchlines der Punchlines so ein Hammer rapper wahahaha digga er hatt gute quali und so aber technik naja ... Punches kaum und sonst .... !!?? ach mir latte ehrlich !! Maestro hatt er auch schlagen lassen oder so wie hörte ma irgendwann ... mir wurst echt wenn er meint das er kommen soll ers tun !!!! Ich warte !!


    Klar is er net soooooo schlecht wie andere aber naja wir werden sehen wie es weiter geht ......

  • Zitat

    Original von AsLa
    wahahaha jaa er hatt die Punchlines der Punchlines so ein Hammer rapper wahahaha digga er hatt gute quali und so aber technik naja ... Punches kaum und sonst .... !!?? ach mir latte ehrlich !! Maestro hatt er auch schlagen lassen oder so wie hörte ma irgendwann ... mir wurst echt wenn er meint das er kommen soll ers tun !!!! Ich warte !!


    Klar is er net soooooo schlecht wie andere aber naja wir werden sehen wie es weiter geht ......


    mit den punshlines hast du recht aber seon flow geht gerade so kla.

  • Video scheisse, Audio durchweg gut. Finde das aber eher sinnlos, da Metrickz in einer ganz anderen Liga spielt und in nem anderen Genre mittlerweile.


    Asla du Promogeier ! :D Nee man ich weiß dass dus nicht zur Promo machst :)

  • andere Liga ..? er ist viel Länger dabei !!! klar hatte er features und wad weiß ich aber soll er machen wenn er will ich gegen ihn jeder ein Track oder so kp ... mir s das echt egal ... ich habe net angefangen zu beleidigen !!


    Und du hasst recht Promo mäßig ist mir das scheiß egal ohne witz !!!


    Und wenn das mit den tracks irgendwann ma passiern sollte dann kann man sehen wer der bessere ist und fertig mehr net !!!!

  • Brauchst Dich ja nicht so rechtfertigen dikka ^^ Ich bekomme schon viel mit überall. Mich kennen nicht unbedingt soviele aber ich bekomme so gut wie alles mit ^^


    Mach einfach weiter so deine Mucke, chill, reg Dich doch nicht auf. Ich hab übrigens in meinem Beitrag nix von Dir runtergemacht mit "Liga" bla usw.

  • Zitat

    Original von AsLa
    andere Liga ..? er ist viel Länger dabei !!! klar hatte er features und wad weiß ich aber soll er machen wenn er will ich gegen ihn jeder ein Track oder so kp ... mir s das echt egal ... ich habe net angefangen zu beleidigen !!


    Und du hasst recht Promo mäßig ist mir das scheiß egal ohne witz !!!


    Und wenn das mit den tracks irgendwann ma passiern sollte dann kann man sehen wer der bessere ist und fertig mehr net !!!!


    Das Ding ist, dass Meti ne völlig andere Richtung einschlägt als du. Das ist wie als würdest du Tomaten mit Äpfel vergleichen.
    Höhere Liga nicht weil er länger dabei ist sondern weil er sich brutal gut vermarktet.
    Und diesen Vergleich "wer besser ist" den wirds leider nie geben.

  • Zitat

    Original von Dinjo


    Das Ding ist, dass Meti ne völlig andere Richtung einschlägt als du. Das ist wie als würdest du Tomaten mit Äpfel vergleichen.
    Höhere Liga nicht weil er länger dabei ist sondern weil er sich brutal gut vermarktet.
    Und diesen Vergleich "wer besser ist" den wirds leider nie geben.


    Genau das war meine Aussage. Nur hab ichs nicht so direkt gesagt weil man als "unknown" gleich geblauäugelt werden würde - bzw. ist das meist so :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!