Musikvideo: Asla - Metrickz Diss (Part)

  • Zitat

    Original von Desr
    15:29 Uhr

    Ich freu mich wenn Metrickz gleich ne Antwort hier schreibt. Eigentlich isses das ganze nicht Wert dass Metrickz mit so nem Kram beschäftigt aber er hat auch sicherlich Fun dabei.


    Ich bin über alles informiert.


    Boahr eine Minute später aber auch nur. Jungs chillt mal n bisschen hier. :D

  • Zitat

    Original von Krancck
    ich würde ma so gern zu dir fahrn und dir einfach die fresse polieren, leider zu weit weg
    aber nachdem du so viel geld hast komm halt runtergeflogen mit nem heli oder reicht dazu dein geld nicht ?


    oh man ich werd mich freunen wenn ich mit 80 im sterben lieg und kein mensch mehr metrickz kennt!


    irgendwie kindisch oder ?

  • alta. was willst du denn von mir ich kenn dich doch nicht mal ich kenn nur alsa das wars mit dem hab ich auch problem stimmt auch aber was willst du denn von mir ? Ich kenn dich gar nicht ausserdem werd ich im ICQ groß geschrieben, spar dir deine Fake kacke da. Von wegen macht alle kommis höhöhöh das juckt doch kein schwein alta mach deine mucke und fertig

  • Zitat

    Original von METRICKZ
    du brauchst kein schiss haben ich tu dir nichts. Aber alta ist dir das nicht langsam zu blöd die ganze welt dreht sich um mich habt ihr kein leben ?


    Du pappnase mir gehts netz um fame um nichts .. du hast damals auf meine familie und jetz auch noch rumgehackt ..... was willst du digga und was ich kann dir nicht das wasser reichen weil du bissl weiter bist du waldbauernjunge.. ich würde dich eins gegen eins track mässig so was von auseinander reissen du mit deiner Mädchen stimme du Spasst !! Wie alt ich bin du möchtegern Ibbenbühren is ghetto gangster ... ich bin 22 du Hannes !! Du hast keine Eier du gegen mich... ein vernünftige track .. aber nein Mister ich bins .. macht es net wenn du so viel fame hast mach es beweis dich doch oder ????


    Nenn mich net Hurensohn... kennst du meine Mutter du Schweinegesicht !! Komm einfach ma hier her mit deiner komischen Mafia und dann sehen wa ob de mich auch zusammen schlagen lässt wie Maestro oder wie das war !!!

  • Zitat

    Original von METRICKZ
    ...auch wenns jetzt wieder abgehoben klingt...weil so leid es mir tut keiner von euch in meiner liga spielt!...


    auch wenns abgehoben klingt? kenne dich zwar nicht aber was ich bis jetzt mitbekommen hab und allein schon der Satz hier von dir zeigt doch wie abgehoben du bist.


    Zitat

    Original von METRICKZ
    ...mit solchen namen wird man auch nichts ALSA KRANK...


    ´´Metrickz´´ ist besser? :rolleyes:


    Zitat

    Original von METRICKZ
    ...geht bushido...dissen


    WARUM??? ?( Der arme Halbbruder.

  • Zitat

    Original von METRICKZ
    alta. was willst du denn von mir ich kenn dich doch nicht mal ich kenn nur alsa das wars mit dem hab ich auch problem stimmt auch aber was willst du denn von mir ? Ich kenn dich gar nicht ausserdem werd ich im ICQ groß geschrieben, spar dir deine Fake kacke da. Von wegen macht alle kommis höhöhöh das juckt doch kein schwein alta mach deine mucke und fertig


    Ach dikka logg dich doch aus und nimm dir n Drink oder willste ernsthaft hierdrauf jetzt rumgammeln ? :D


    Zitat

    Original von AnDist



    WARUM??? ?( Der arme Halbbruder.


    "Halbbruder" hat mal irgendjemand geäußert, aber nicht Metrickz ;)

  • Zitat

    Original von Krancck


    alta brauchste vielleicht noch ne creme für deine arsch Griecherei ?(


    Was redest du denn da ? Komm doch einfach mal wieder runter dikka. Du kennst mich kein bisschen also betitel meine Äußerungen nicht mit "Arschkriecherei" während ich hier nichtmal jemanden beleidige. Sowas macht man einfach nicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!