Danke!!!

  • Hay


    Ich kam hier nach Rappers.in um Beats zu saugen
    Aus langeweile hab ich einfach mal nen Track von mir reingestellt


    Gevotet und feedbacks gegeben
    macht mir sehr viel spaß hier!!!


    Jetzt bin ich MC Charts plz 58
    hätte nicht gedacht das ich das schaffe


    daher ein ganz fettes Danke an alle die für mich gevotet haben
    und mit mir gefeatured haben


    Macht echt spaß hier


    Greetz D-N-Y

  • Zitat

    Original von colasohn
    Wenn du es unter die Top 100 geschafft hast, dann hast es wirklich geschafft. Ist immerhin rappers.in, hallo!
    Und wenn es am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören


    ya mal schauen vllt schaffe ich das ya irgendwann

  • Also ich muß sagen ich freue mich mal über so einen Thread, denn sonst liest man eh nur..wann geht das wieder ...du H**ensohn ..Bla Sülz Quatsch. Und Assassinr3cordz der Spast bist eher du weil du auf etwas positives total spastisch reagierst, als wenn man einem Affen eine Banane gibt und statt sie zu essen steckt er sie sich in den Arsch.


    Think about it ;)

  • Uns erwartet ja krasses, wie man aus deinem Snippet heraushören kann.
    Schon krass und so


    Ne mal ernsthaft, halt dich an colasohns Rat. Wenns am schönstes ist hör auf und schöner wirds nicht.

  • Zitat

    Original von Fence
    Also ich muß sagen ich freue mich mal über so einen Thread, denn sonst liest man eh nur..wann geht das wieder ...du H**ensohn ..Bla Sülz Quatsch. Und Assassinr3cordz der Spast bist eher du weil du auf etwas positives total spastisch reagierst, als wenn man einem Affen eine Banane gibt und statt sie zu essen steckt er sie sich in den Arsch.


    Think about it ;)


    ich versteh das auch nicht was an einem danke so schlimm dran is


    ^^ thx für dein post ^^

  • Zitat

    Original von Fence
    Also ich muß sagen ich freue mich mal über so einen Thread, denn sonst liest man eh nur..wann geht das wieder ...du H**ensohn ..Bla Sülz Quatsch. Und Assassinr3cordz der Spast bist eher du weil du auf etwas positives total spastisch reagierst, als wenn man einem Affen eine Banane gibt und statt sie zu essen steckt er sie sich in den Arsch.


    Think about it ;)


    Pahahaha war das jetzt eig ironisch? Wenn nein :


    Wer bitte freut sich, dass er auf Platz 58 auf Rappers.in ist und macht deswegen nen Thread auf? Sich zu bedanken deswegen kommt ziemlich behindert rüber. Dass er Spaß an der community hat, nehme ich ihm nichtmal übel.
    Aber Gott ich war auch schon mal Platz 1 beatcharts.. hab mich auch nicht bedankt dafür hahahaha

  • Zitat

    Original von Assassinr3cordz


    Pahahaha war das jetzt eig ironisch? Wenn nein :


    Wer bitte freut sich, dass er auf Platz 58 auf Rappers.in ist und macht deswegen nen Thread auf? Sich zu bedanken deswegen kommt ziemlich behindert rüber. Dass er Spaß an der community hat, nehme ich ihm nichtmal übel.
    Aber Gott ich war auch schon mal Platz 1 beatcharts.. hab mich auch nicht bedankt dafür hahahaha


    ich finde ein danke nicht verkehrt
    klar man muss sich nicht bedanken


    aber ich mache es einfach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!