Oh, da schwindet ja meine Skepsis schon, sehr schön. Dann mal viel Spass uns allen und so
Nebenbei bemerkt: Ich such noch gute MC`s die ich remixen kann Beat El, wenn du Interesse hast schau mal hier im Collabounterforum rein
EDIT: Du auch Sergej
Wette: Scenzah vs. Beat El (Heads)
-
-
Scenzah mit grossen Worten
Fühl mich kein bisschen beeindruckt :pat:
Thx Manu L, komm drauf zurück
-
hab einfach mal 500 auf beat el gesetzt
also streng dich an
-
ey was für beeindrucken ich frag mich nur was mit dir los ist.. ganz ehrlich damals im ersten battle fand ich dich richtig cool im 2ten battle schon nicht mehr so und mitlerweile finde ich hast du total den bekackten style.. also wenne dich gegen jc volle kanne angestreng hast dann geb ich 30%... ich penn heute eh nur 3-4 stunden maximal weil nach ferien geht es nicht anders
und morgen nach dem ich beim zahnarzt war kick ich die runde :D:D:D selbst wenn weißheitszahn draussen ist fick ich dich noch habibi :D:D:D::D:D
-
hmm also ich bin definitiv für Scenzah ... nachdem was ich von beiden bisher kenne hat Beat El nicht wirklich ne schnitte ... macht zwar auch ganz akzeptable Musik, aber im Battle null chance denke ich ...
-
5000 auf scenzah
-
500 auf beat el
-
ey scenzah du nutte wieso hat deine runde so ne kohmische quali man
beat el gib dir mühe ich hab auf dich gewettet -
Runde 1 ist tutti completti
-
ey ganz ehrlich ich höre deine runde nicht....
runde 2 und 3 gibtso so nen arschfick alta
jeder der auf Beat El gewettet hat ist ein idiot ehrlich
-
Zitat
Original von Beat El
Runde 1 ist tutti completti
du bist verdammt leise...und der beat laut...schade beat el -
was zu leise? macht mal die ohren auf?
erste runde an beatel und das für mich ganz deutlich
-
ich finde wenn bei jemandem der beat zu laut is un die stimme zu lleis dann bei scenzah, ich versteh ja gar nix, beat els runde klang da schon besser : jo scenzah spiel ma schön weida mit bruce darnells eiern
-
ja is auch so :D:D:D warte einfach ab aber schon krass das einige sagen knapp an beat el
ich geb 15 % und du kannst die runde nur knapp toppen ich kann nicht mehr ohne scheioß :D:D:D:D
-
scenz's runde hat trotzdem mehr style!
-
1000 auf sergej
-
schwere sache... beide sehr dope
aber würd ich wetten dann sicher auf scenzah
-
Runde 1 von beiden sehr schwach... serg etwas schwächer als else daher knapp an rr.. ich bin gespannt wie es weiter geht!
-
scenzah labert wien kind ey in diesem forum echt
-
1000 auf scenzah natürlisch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!