Darf ich vorstellen... MICPASS

  • Ich habe bisher bei rappers.in nix von den Jungs gesehen, deswegen dachte ich mir, dass ich nun einfach mal ein wenig von ihnen posten werde.
    MICPASS wird unter anderem in Bonn beim JAM SESSION HALBFINALE am 20.Februar. mit dabei sein!
    Am 6.März. sind sie sogar Support vor M.O.P. im Metropolis in Münster. Wer den Tag also noch nichts vor hat, kann sich da ja blicken lassen =)!



    MICPASS besteht aus Robsta, Kypone, Yeboah, Danprez und Biaz.
    Wobei Robsta zu meinen Favoriten gehört. Er hat eine verdammt hervorstechende Stimme mit einem riesen Wiedererkennungswert. Textlich und flowtechnsich hat er einiges zu bieten. In der "Freestyleszene" hat er sich bereits einen Namen gemacht...


    http://www.myspace.com/micpassclikk


    Hier noch ein paar Videos...


    [YOUTUBE]Ctx4o-kbdEY&feature=PlayList&p=1360167874F7F2FE&index=0&playnext=1[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]6ZIkyVFzWKg&feature=PlayList&p=1360167874F7F2FE&index=1[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von GayLordVoldemort


    Gegen FARD hat niemand ne schangs


    Jo, und in Sachen schlechte Rechtschreibung, hat gegen dich auch niemand ne Schangs. Hahahaha.


    Du verrätst Sorgenkind/Clayne/Djin.
    Ich mag den Kerl nicht. Er ist gegen fard abgeschissen. Gegen FARD. Fard kann meiner Meinung nach nicht viel.

  • Zitat

    Original von S-Dee


    Jo, und in Sachen schlechte Rechtschreibung, hat gegen dich auch niemand ne Schangs. Hahahaha.


    Du verrätst Sorgenkind/Clayne/Djin.
    Ich mag den Kerl nicht. Er ist gegen fard abgeschissen. Gegen FARD. Fard kann meiner Meinung nach nicht viel.


    Freestyle is Fard unfickbar.
    Auf Studiotracks mag ich ihn auch nich so.

  • Zitat

    Original von sera one


    Freestyle is Fard unfickbar.
    Auf Studiotracks mag ich ihn auch nich so.


    Ja, so meinte ich das auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!