Keyboard - Casio CTK-810

  • Hey! Hab mir vor 2 Jahren ein keyboard von Casio geholt (das ctk-810) um beats zu produzieren.
    Da ich mich seid ca. seid einem halben jahr nurnoch dem rappen witme, hab ich mir gedacht ich verkaufe das keyboard lieber, als das es sich hier staubig oder gar noch kaputt steht.
    ich habe damals dafür 220€ bezahlt und würde es jetzt für 80€ verkaufen.
    es ist leider ohne originalkarton, und das notenheft ist auch weg, doch ich habe noch ein verbindungskabel (keyboard ---> PC) und einen universal netzstecker (Bis 12 V)
    Es hat einen Kopfhörer ausgang und einen midi ein/ausgang.


    wer sich interressiert kann mir ja eine nachricht schreiben..
    das keyboard ist gepflegt und immernoch tip top in ordnung!
    Wie gesagt ich verkaufe es für 80€, wer sich interressiert bitte ne mail schreiben!


    Gruß: Dope


    schönes wochenende!

  • in wie fern jetzt? ^^
    Ich habe es mir damals nur gekauft weil ein freund von mir es auch hatte und ich mit dem preis leistungsverhältniss sehr zufrieden war..
    Obs damals ein neues modell war glaube ich nicht aber bezahlt hab ich 220€..


    Gruß: Dope

  • naja entweder wills einer haben oder nicht...
    ich seh die sache entspannt^^
    notfalls bleibt es eben stehen!


    Gruß: Dope


    ausserdem BIETE ich in diesem thread, für leute die SUCHEN, und das keyboard haben wollen.. kann ja sein das es das billiger gibt aba ich kann das teil mit sicherheit nicht für 10 - 15€ verkaufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!