• Sehr wichtige Eigenschaft, meine Freunde.


    Wenn ich sie unter Beweis stelle, denke ich auch nicht direkt an meinen eigenen Arsch, sondern an das was sie erreicht bzw. erreichen könnte. Wenn es natürlich zu heiß wird für meinen Hintern, muss eine schnelle passende Lösung gefunden werden. :P

  • haha ja heute meiner kollegin ist was runtergefallen in den schlamm so´trinkpäckchen und so ein mann meinte der wäre ordnungsamt und der müsse die anmachen hab ich dem gesagt der soll ma anständig reden und das es in der nähe keine mülltonnen gibt und die das sicherlich nich mit rum tragen wird haha meinte der so aufeinmal der kann mir auch eine kleben ich so verpiss dich jez oder ichr eiss dir dein kopf ab ist der gegangen xD ich hab das nur gesagt weil ich voll stoned war :D

  • Zitat

    Original von mck47
    haha ja heute meiner kollegin ist was runtergefallen in den schlamm so´trinkpäckchen und so ein mann meinte der wäre ordnungsamt und der müsse die anmachen hab ich dem gesagt der soll ma anständig reden und das es in der nähe keine mülltonnen gibt und die das sicherlich nich mit rum tragen wird haha meinte der so aufeinmal der kann mir auch eine kleben ich so verpiss dich jez oder ichr eiss dir dein kopf ab ist der gegangen xD ich hab das nur gesagt weil ich voll stoned war :D


    :rolleyes:

  • Schon verdammt wichtig, wird aber kaum noch geschätzt..


    Als ich mal durch Linz am Rhein gesteppt bin, habe ich mit bekommen wie 2 Albaner ein Mädchen geschlagen haben.. naja bin dazwischen gegangen, weil schon krass ein Girl zu boxen. Habe dann dem einen ne Faust gegeben und der andere ist dann von hinten auf mich drauf gegangen.. danach kamen weiter 4 dazu von denen.. stand dann ganz alleine da mit dem Girl.. Die 6 sind dann auf mich drauf und ich habe mich weiter gewehrt..und wenn ich unter Wut und so stehe dann raste ich aus.. naja habe 3 platt gehauen danach war es mir zuviel und habe das girl gepackt und direkt ins next Geschäft gerannt.. seitdem Tag gehe ich nie wieder nach Linz rein, weil ich ne Zeit lang drohungen bekommen habe.. und kein bock alleine dann vor 20 leuten zu stehen die mit Baseballschläger und so ankommen..


    Aber naja ne gute Tat war es trotzdem und ich bin stolz drauf.

  • habe mal ein paar girls gerettet die von 5 russen kaputt geschlagen wurden
    ...naja habe dem einen ne faust gegeben, dann kamen plötzlich 8 von hinten.hab ich denen auch fäuste gegeben
    .
    naja stand dann alleine gegen 20 mann, aber bin ausgerastet und hab die zerfistet. als dann noch 8 andere mit basis kamen , hab ich die girls geschnappt und bin in das nächste geschäft


    aber naja

  • Zitat

    Original von mck47
    haha ja heute meiner kollegin ist was runtergefallen in den schlamm so´trinkpäckchen und so ein mann meinte der wäre ordnungsamt und der müsse die anmachen hab ich dem gesagt der soll ma anständig reden und das es in der nähe keine mülltonnen gibt und die das sicherlich nich mit rum tragen wird haha meinte der so aufeinmal der kann mir auch eine kleben ich so verpiss dich jez oder ichr eiss dir dein kopf ab ist der gegangen xD ich hab das nur gesagt weil ich voll stoned war :D


    kingpost :king:

  • Zitat

    Original von MikaMc
    naja als ich in mmeiner heimat bielefeld war am silvester war vor ner disko beulerei^^ naja der türsteher der türke war so 50 jahre.. und hat ein kurden (yesiden oder wie man das schrebt) aus der disko geworfen aufeinmal schubst den von hinten wer und er ist mies an son postkasten oder iwas geknallt und lag am boden und hat auf türkisch geschrien mein bein mein bein ist gebrochen und dann zog jemand an seiner kravatte (sie waren zu 8-10 die kurden)so das er nur noch gekeucht hat die wollten den umbringen naja.. und wie man die yesiden in bielefeld kennt sind sie skrupellos naja udn die waren alle so an die 28-34jahre oder so alt naja dann ist meine cousine hingerannt und wir natrülich hitnerher und sie hat den einen so weggeboxt dann hab ich sie weggezogen mit bruder und cousin und haben erstmal gesagt sorry ... naja ich hab nmich umgeschaut alle haben zu geschaut selbst die türsteher kollegen .. eienr ist sogar hingegangen und meinte jo euer kollege usw die dann so das geht uns nix an... naja dann kriegt der türke am boden erstmal ein vollen tritt auf die nase zack lbut kam raus und nase war gebrochen kaum tut er hand weg tritt er nochmal auf die gebrochene nase drauf.. der andre tritt auf sein gebrochenen bein und der andre würgt ihn naja dann konnt ich ncith mehr zuschauen bin hin hab den einen weg geschubst die kravtte kaputt gemacht damit die nciht mehr würgen können naja mein bruder kam nach zund wir standen bei dem typen alter alles voller blut naja dann kam wieder einer und meinte er macht nix wir schauen kurz weg und baaammm nochmal auf die nase getretten 3 mal obwohl beim erstenmal schon gebrochen war.. naja dannzog einer von denen ein messer und mein bruder und cousin haben mich weggezogen und meinten den können wir nicht helfen ohne das wir im arsch sind .. awren leider zu wenige naja dann kam halt polizei ...


    weil cousine angerufen hatte .. aber das die türsteher so scheiße sind und den kollegen nicht mal helfen naja.. schisser
    nein das ist kein film sonder true peace


    sag mal beendest du einen satz immer mit naja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!