Ne, das braucht wirklich keiner.
Pseudoamischeiße mit schlechten Texten. Wollte der nicht mal aufhören und hat ´ne viertel Stunde rumgeheult in ´nem Track?
Und was ich alles Gemeines mit den Typen hinter ihm machen würde, verrate ich euch nicht
Halt die Fresse Tv 45 - Manuellsen
-
-
ich dachte, er wollte aufhören
is ja mal ganz was neues, dass ein "comeback" gestartet wirdich kann mir sein zeug nich geben, sorry.
-
Sein Comeback nach dem Rücktritt hatte er doch schon vor über nem Jahr, ist doch nichts neues mehr...mir ist der sowieso sehr egal.
-
nuff said.
-
das letzte was ick von dem gehört hab is das er kein rap mehr machen will hmmm komisch naja kenn mich nicht aus mit manuellsen find den track nicht wirklich gut und ihn auch nicht
-
mimimimimimi.
Geht Kaas hören.
-
Zitat
Original von Stasky
mimimimimimi.Geht Kaas hören.
hahaha,keine ahnung aber der kam jetzt geil!!!:D
-
manuellsen war früher ganz cool aber irgendwie wird er immer schlechter
un dann noch die ganzen peinlichen anabolikafabriken im hintergrund
-
Zitat
Original von majusi10
für nmich der rapper aus D mit dem krassesten Swaggerdass die leute im Hintergrund vor allem der araber mit den Männerbrüsten lächerkich sind ist ja klar
aber doper track
-
ich find das nur lustig weil er immer fragt ob wir alles verstehn ... haha
-
find die POSER im backround "funny" :smoke:
-
komischer typ aber er kann rappen.
-
er kritisiert immer die leute mit ihren 16ern auf Gangstaz.com, aber kanns kaum besser.
Ein Clown der Junge
-
Zitat
Original von Anticorpse
er kritisiert immer die leute mit ihren 16ern auf Gangstaz.com, aber kanns kaum besser.Ein Clown der Junge
???
der typ hat style wie wenige andere
selbst wenn mir der inhalt teils nicht so zusagt, der kann einfahc verdammt lässig rappen. und das sollte man ihm lassen, egal wie man zu ihm steht -
Zitat
Original von coru
???
selbst wenn mir der inhalt teils nicht so zusagt, der kann einfahc verdammt lässig rappen. und das sollte man ihm lassen, egal wie man zu ihm steht -
ich mag ihn
-
Zitat
Original von coru
???
selbst wenn mir der inhalt teils nicht so zusagt, der kann einfahc verdammt lässig rappen. und das sollte man ihm lassen, egal wie man zu ihm stehtLangweiliger Durchschnitt, höchstens, mehr is da nicht.
Früher war er viel besser der Part auf dem ersten SP ALbum war echt dope, aber wird einfach mehr und mehr langweilig, und seitdem er auf Gangstaz.com in seiner Sendung immer hochnäsig rumkotzt und Leute runtermacht die eigentlich besser sind, kann ich ihn einfach nich mehr leiden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!