Booth in einer Dachschräge?

  • Zitat

    Original von snez


    Genau, aber wie willste in ne kleine Kabine die notwendigen Absrober packen? Kein Platz. :D


    Naja, ich will mir auch eine bauen. Hab aber nicht den mega Platz dafür, aber für die Wände und so das krieg ich evtl wohl hin. Hoffe ich doch.

  • Zitat

    Original von snez
    Bevor ich mir so n Ding ins Zimmer stell würd ich mir eher n Gartenhäusschen bauen.


    um dann den pc jedes mal inklusive equipment in dein gartenhäuschen
    zu tragen und anschließend wieder hoch? :D
    wenn du vor hättest direkt da einzuziehen würde ichs ja noch verstehen

  • Zitat

    Original von ZeriouS


    um dann den pc jedes mal inklusive equipment in dein gartenhäuschen
    zu tragen und anschließend wieder hoch? :D
    wenn du vor hättest direkt da einzuziehen würde ichs ja noch verstehen


    Ich muss nicht im selben Raum schlafen, wie mein Equipment ;)

  • Zitat

    Original von Aufmischer
    Tyron53


    Du laberst wohl nur Müll, und wenn du weder Ahnung und noch Lust hast, dann halte dich raus.


    Und wieder gibt es eine Person mehr auf meiner Ignorierliste :wall:


    was hast du denn für anfälle, ich weiß nicht auf welchen post du das jetzt beziehst aber was kommst du gleich so unsympatisch kollege?

  • Zitat

    Original von Aufmischer
    Wer das nicht glaubt darf gerne seine billigmonitore von daheim einpacken, und bei mir im Studio zu einer hörprobe vorbeischauen.


    hehehe... wenne mir einen mit ins studio trägst, dann evtl. :D:D:D

  • Zitat

    Original von BeatBangerOne


    hehehe... wenne mir einen mit ins studio trägst, dann evtl. :D:D:D


    Wenn du das Angebot nicht in Anspruch nehmen möchtest, ist das deien Sache, ich bin jedenfalls kein Packesel.
    Wenn du etws lernen möchtest, musst DU energie investieren. Ob du was lernst oder nicht ist mir schiessegal.
    Ich gebe nur den Interessiereten die möglichkeit zu lernen, mehr will und kann ich auch nicht.

  • Zitat

    Original von Bash.


    Wer allerdings wirklich noch was rausholen will aus dieser Aufnahmesituation, der sollte unbedingt über den Kauf einer Matratze nachdenken, welche er möglichst genau in diesem Wirkungsfeld auf dem Boden platziert, damit die Stimme beim abprallen von der Wand in Richtung Boden aufgefangen werden kann, Federkern oder auch moderne Latexmatratzen ergeben somit einen engelhaften, sanften Klang wenn die Stimme in Richtung Boden prasselt und wieder sanft in Richtung Mikrofon abgegeben wird :) Allerdings, wichtig, wenn Du eine tiefe und somit schwere Stimme hast, solltest Du von Latexmatratzen absehen, da diese oft bei über 100KG sehr schnell dazu neigen dauerhaft durchzuhängen und wenn man dann mal 1000 Bars draufknallen gelassen hat, kann man quasi nichts mehr damit anfangen ;)


    Ich hoffe ich konnte helfen das Maximum rauszuholen :)




    Gruss
    Alex.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!