Wette: Tanguy vs. J.C. 61 [Heads]
-
-
-
800 bb's auf j.C hoffe doch mal der gewinnt...
-
Ich bin mal auf Runde 3 gespannt.
-
Zitat
Original von Rob
Ich bin mal auf Runde 3 gespannt.und ich auf deine votes !
-
Ich will nicht zuviel verraten, aber ich find DeeLah hier immer noch nen Tick frischer.
-
dann werd ich mir wohl für rr3 was besonderes überlegen hör sie dir auch an !
-
Cool, wenns bis 01.04. offen ist, wette ich, wenn das Battle bewertet wurde.
-
Zitat
Original von Narut0
dann werd ich mir wohl für rr3 was besonderes überlegen hör sie dir auch an !Ne, mal ehrlich.. Runde1 fand ich von euch beiden gut. Die muss ich dann beim Voten noch mal genauer unter die Lupe nehmen. Runde 2 sollte recht deutlich an dich gehen. Daher bin ich jetzt auch sehr gespannt auf Runde3. Es bleibt spannend..
ZitatOriginal von dekz
Cool, wenns bis 01.04. offen ist, wette ich, wenn das Battle bewertet wurde.Darauf würde ich mich nicht verlassen.. ich trage meine Wetten immer recht pünktlich ein.
-
Status: Offen bis 01.04.2010 - 0:00 Uhr!
-
Kein Plan wie ich das deinen interneuronalen Synapsen verklickern soll, aber ich kann die Wette auch vorher eintragen.
-
5000 auf JayCeezyWeezy. Wir haben übrigens seit Jahren nich im ICQ geschrieben
-
Sehr schön.. mehr BB-Bonzen bitte!
-
du weißt doch irgendwas.... hat er vor die frist zu verpeilen oder wieso ist diese Option überhaupt in der Wette vorgegeben
-
300 auf tongii
-
Zitat
Original von Narut0
du weißt doch irgendwas.... hat er vor die frist zu verpeilen oder wieso ist diese Option überhaupt in der Wette vorgegebenMan munkelt und die Gerüchteküche brodelt.
Ne, kein Plan.. ich hab mit tanguy das letzte Mal vor nem halben Jahr oder so im icq gelabert. Die Option mit dem Frist verpeilen bau ich immer ein.
-
Musst du so klein schreiben? Musste es extra in die Goole Suche kopieren, um es lesen zu können
-
Status: Offen bis 01.04.2010 - 0:00 Uhr!
-
Jaaaaa dekz, die Wette ist noch ganz lange offen du Schlingel.
-
Zitat
Original von Fucking Freddy
300 auf tongii
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!