Atzen Musik auf dem Juice-Cover...


  • Ich sag das zwar nicht gerne, weil HipHop eh scheißegal ist, aber DAS zieht HipHop wirklich in den Dreck.
    Nebenbei bemerkt: Das Teil kostet jetzt schon knapp 6 Euro, kein Wunder, dass sich die kaum einer mehr kauft.

  • finds auch net so toll aber dein post is einfach übnertrieben
    werd mir die diesma nicht holen




    ich bin aber grundsätzlich froh dass es wenigstens noch eine Zeitschreiftz giobt die HipHop wirklich nicht kommerziell abbildet und noch werte verköpert

  • Ich persönlich finds nicht verkehrt das se ein cover bekommen haben.weil hiphop is ein ziemlich weitläufiger oberbegriff und ich würd sie schon dort einordnen(die atzen rappen zwar auf partytechnobeats aber sie rappen).Frauenarzt & Manny Marc sind momentan die erfolgreichsten rapartisten und somit find ich des völlig berechtigt das sie aufn cover sind.

  • :motz: Atzen Musik ist ja wohl so fast das geilßte was es gibt. Is schon merkwürdig das sobald ein Atzenlied kommt alle abgehen aber alle finden sie ja so scheiße :kaputt:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Dj Teddy
    :motz: Atzen Musik ist ja wohl so fast das geilßte was es gibt. Is schon merkwürdig das sobald ein Atzenlied kommt alle abgehen aber alle finden sie ja so scheiße :kaputt:


    Atze ist das neue Emo.

  • Die brille die Manny Marc aufhat fetzt mal :D :king:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Soviel Alkohol gibt's zwar in ganz Deutschland nicht, dass ich so voll wäre, die zu feiern. Aber trotzdem haben sie eine gewisse Relevanz, sind sehr erfolgreich, kommen aus dem HipHop und haben sich jahrelang im "Untergrund" den Arsch aufgerissen. Also spricht meiner Meinung nach nix dagegen, die auf's Cover zu packen.

  • Zitat

    Original von Dj Teddy
    Die brille die Manny Marc aufhat fetzt mal :D :king:


    Kauf sie dir halt, ist die neue und diskretere Form des "Tritt Mich"-Zettels
    Ansonsten kann man dem Kopfballtypen zustimmen.

  • Zitat

    Original von DerSpartaner


    Kauf sie dir halt, ist die neue und diskretere Form des "Tritt Mich"-Zettels
    Ansonsten kann man dem Kopfballtypen zustimmen.


    ne man die Alte Atzenbrille is besser die sihet ja aus wie ein ufu oder so

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • ich feier die beiden! die machen seit über 10 jahren die gleiche musik haben sich 0 verändert und jetzt haben sie richtig krass erfolg damit!
    KANN MAN NICHT HATEN!

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    ich feier die beiden! die machen seit über 10 jahren die gleiche musik haben sich 0 verändert und jetzt haben sie richtig krass erfolg damit!
    KANN MAN NICHT HATEN!


    Ich hab in den Tracks noch nicht "Spreiz deine Beine und ich ramm dir meinen Schwanz bis zum Anschlag in die Fotze" gehört

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!