Anscheind kapierst Du nicht, dass grad alle gegen Dich sind, hahaha.
gedownloadet aber nicht gevotet!!!
-
-
Gelbstern ... Ich hatte auch mal 1600 Votes , aber das Skript muss noch durchlaufen , dann siehst du die "traurige Wahrheit" , so traurig und schaurig , wie Punks bei der arbeit .
-
Zitat
Original von Rap Panic
mann nennt das ganze phänomen auch traks
rausnehmen und neu hochladen dj smochinicht so leicht zu verstehen aber möglich
peace
Haha. Nein, ich hab mir deine Tracks angehört. Nein. Hahahahaha.
No Front. Haha -
grins gehen die überhaubt arbeiten
-
hahaha hat er erstmal 9 votes, ca. nen schnitt von 6 und erzählt hier was von 1695 und nem 9,6er schnitt :D:D
-
is jetzt ma gut hier leute, hört auf den jungen zu nerven, lasst ihn halt machen. Smochi was er sagen wollte ist das er davor alle tracks gelöscht hatte und jetzt neu hochgeladen hat, aber die bwertung noch nich zurück gesprungen is.
der nächste Poster bekommt nen dicken urlaub. hier is zu da es schwer unter eigenwerbung läuft da man hier nicht nach votes etc. betteln darf.
-
wie gesagt Entschuldigung für die Missverständnisse
-
Zitat
Original von Rainburn Produktion
ja und warum machste dann hier so nen ding auftsss Gelbstern
Tief im innern biste auch einer.
e: Sorry Thera, zu spät gesehn.
-
Zitat
Original von Thera
is jetzt ma gut hier leute, hört auf den jungen zu nerven, lasst ihn halt machen. Smochi was er sagen wollte ist das er davor alle tracks gelöscht hatte und jetzt neu hochgeladen hat, aber die bwertung noch nich zurück gesprungen is.der nächste Poster bekommt nen dicken urlaub. hier is zu da es schwer unter eigenwerbung läuft da man hier nicht nach votes etc. betteln darf.
ich poste es nicht nochmal meine freunde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!