gedownloadet aber nicht gevotet!!!

• Zitat

Original von Rap Panic
    mann nennt das ganze phänomen auch traks
    rausnehmen und neu hochladen dj smochi

nicht so leicht zu verstehen aber möglich

peace

Haha. Nein, ich hab mir deine Tracks angehört. Nein. Hahahahaha.
    No Front. Haha

• is jetzt ma gut hier leute, hört auf den jungen zu nerven, lasst ihn halt machen. Smochi was er sagen wollte ist das er davor alle tracks gelöscht hatte und jetzt neu hochgeladen hat, aber die bwertung noch nich zurück gesprungen is.

der nächste Poster bekommt nen dicken urlaub. hier is zu da es schwer unter eigenwerbung läuft da man hier nicht nach votes etc. betteln darf.

• Zitat

Original von Rap Panic
    mann nennt das ganze phänomen auch traks
    rausnehmen und neu hochladen dj smochi

nicht so leicht zu verstehen aber möglich

peace

mann nennt das ganz hier aber auch allgemeinen fehler den so gut wie jeder user von rappers.in schon einmal mindestens hatte

Ps an Mod: wollte nur drauf hinweisen, bin auch schnell wieder fort

• Zitat

Original von Thera
    is jetzt ma gut hier leute, hört auf den jungen zu nerven, lasst ihn halt machen. Smochi was er sagen wollte ist das er davor alle tracks gelöscht hatte und jetzt neu hochgeladen hat, aber die bwertung noch nich zurück gesprungen is.

der nächste Poster bekommt nen dicken urlaub. hier is zu da es schwer unter eigenwerbung läuft da man hier nicht nach votes etc. betteln darf.

ich poste es nicht nochmal meine freunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!