Eure Top 5 Movies! Top 5 Schauspieler!

  • ich frage mich manchmal ob manche überhaupt wissen was einen guten schauspieler ausmacht?


    wenn ich hier einen arnold schwarzenegger, tony jaa oder ralf bauer als beste schauspieler hier lese dann muss ich einfach nur lachen.


    tony jaa hat in 2 guten kampffilmen mitgespielt die mich unterhalten haben und gerade ong bak war ja 2003 ein durchbruch für die damalige zeit was kampfkunst filme angeht.
    aber mit schauspielkunst hat das nicht viel zu tun! da müsste er schon eine andere rolles spielen wo mehr von ihm abverlangt wird.


    zu schwarzenegger kann ich nur eins sagen: der mann hat was erreicht im leben, respekt. ich habe auch ehrlich gesagt seine filme gemocht als ich klein war und ich würd mir auch jetzt keinen entgehen lassen. er hat eine gewisse leinwandpräsenz. aber schauspielern kann er nicht.


    einen guten schauspieler macht eins aus: er ist in der lage viele verschiedene rollen oder charaktere darzustellen und nicht nur ein leben lang ein und dieselben filme.
    es geht um echte könner und nicht um stars...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!