Welcher Horror film fandet ihr am Besten, am Krassesten?
Schlimm,Krank usw? Einfach ein Schocker, wo selbst die Härtesten Angst bekommen ?
Welcher Horror film fandet ihr am Besten, am Krassesten?
Schlimm,Krank usw? Einfach ein Schocker, wo selbst die Härtesten Angst bekommen ?
alfred hitchcocks die Vögel.
weil da sind so vögel
naja geht !
pirates of the caribbean
da sind so piraten und am ende kommt raus, dass es geister sind. da hab ich mich voll erschreckt!
Paranormal Activity
ZitatOriginal von KanistyLez
Paranormal Activity
Ja der soll wohl echt geil sein, aber ist das der krasseste?
Quarantäne - REC.
the hills have ice.
nicht direkt horror, aber doku über familie hill und ihren schmuck
ZitatOriginal von Cardigan 39,90€
the hills have ice.
nicht direkt horror, aber doku über familie hill und ihren schmuck
Hört sich kommich an worum gehts da so?
Was passiert
kill theory
hat mir gut gefallen...nicht unbedingt spektakulär, was die story angeht, aber sehr gut gemacht.
ZitatOriginal von Kico
kill theory
hat mir gut gefallen...nicht unbedingt spektakulär, was die story angeht, aber sehr gut gemacht.
wow, der war ja richtig scheiße. topschauspieler und so
Rec, Paranormal Acitivity, Blair Witch Project
ZitatOriginal von dekz
Quarantäne - REC.
das erste mal das ich derselben Meinung bin ...
ZitatOriginal von MicroRap
Ja der soll wohl echt geil sein, aber ist das der krasseste?
da es nicht wirklich passiert ist, finde ich den viel mehr als scheiße.
Blair Witch 1 ist cool, the hills have eyes ist auch nicht schlecht.
Blair Witch is jawohl nich wirklich Horror der is irgendwie scheisse ... die alte mit ihrem geschrei andauernd wie die mir auf den sack geht ... das einzig krasse is das ende wo der typ reglos in der ecke steht das fand ich hart ... und paranormal dingens is irgendwie nicht halb so krass wie vorher angekündigt wurde ...
ZitatOriginal von Cardigan 39,90€
alfred hitchcocks die Vögel.
weil da sind so vögel
ZitatOriginal von GeeBlockSoundz
da es nicht wirklich passiert ist, finde ich den viel mehr als scheiße.
Blair Witch 1 ist cool, the hills have eyes ist auch nicht schlecht.
ich fand haute tension gut. martyrs gar nich krass iwie
ZitatOriginal von D.A.S.K
Blair Witch is jawohl nich wirklich Horror der is irgendwie scheisse ... die alte mit ihrem geschrei andauernd wie die mir auf den sack geht ... das einzig krasse is das ende wo der typ reglos in der ecke steht das fand ich hart ... und paranormal dingens is irgendwie nicht halb so krass wie vorher angekündigt wurde ...
lasst uns über paranormal activities reden, die sagten ja, es ist mal wirklich passiert?
welcher spast glaubt dran?
das hätte mit sicherheit schockiert, wenn man wüsste, dass es in wirklichkeit passiert ist.
Einer der besten ist "Shining" ...welchen ich aktuell gut gemacht finde ist "Mirrors" schon nicht schlecht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!