iPhone Firmware 3.1.3 - NICHT DOWNLOADEN

  • Falls ihr ein iPhone habt, dass zufälligerweise gehacked ist, aktualisiert eure Software 3.1.2 nicht auf die 3.1.3


    Man kann das iPhone anschliessend nicht mehr hacken.
    Irgendwas mit dem Unlockmodus ist anderst.
    Könnt mal googeln nach dem Schrott.


    Ich habe den Fehler grad gemacht, nicht absichtlich, sondern weil das schwule iTunes automatisch aktualisiert hat.



    X(


  • Danke man, ich wollte es auch schon Updaten zum Glück hatte ich noch nie Zeit dazu!!

  • Hab noch die 3.0 drauf und bin auch so glücklich. Scheiß auf Homescreens in I-Tunes editieren. Aber du kannst das doch eig. auch wieder rückgängig machen? Oder haben die diesen komischen Basebend(?) auch überschrieben, und es ist un-undoable? Geht's denn da ums cracken (sim) oder um jailbreak?

  • Naja, in zwei wochen geht's sicher wieder. Trotzdem mehr als schade, dass das überhaupt notwendig ist.


    Btw hab ich das Gefühl, dass die Übertragungsgeschwindigkeit meines iPhone 2G nach dem Update von 2.0 auf 3.1.2 bei EDGE stark abgenommen hat.. ich trau Apple auch durchaus zu, das zu drosseln, damit ich eher ein 3G(S) kaufe. ;)

  • Zitat

    Original von Karl Lagerbier
    Hab noch die 3.0 drauf und bin auch so glücklich. Scheiß auf Homescreens in I-Tunes editieren. Aber du kannst das doch eig. auch wieder rückgängig machen? Oder haben die diesen komischen Basebend(?) auch überschrieben, und es ist un-undoable? Geht's denn da ums cracken (sim) oder um jailbreak?


    Sie haben die Baseband auch überschrieben, das Downgraden der Firmware ist kein Problem, nur die Baseband wird nicht zurückgesetzt. Es geht um beides, Jail und Cracken.


    Ach, Apple ist so Hurensohn xD

  • alter downgrade hat bei mir noch nie geklappt. imemr zerschossen danach und ich musste wieder n backup ziehen...

  • http://hackulo.us/forums/index…opic/42543-3-1-2-and-you/


    habs mir nun noch nicht komplett durchgelesen, aber vll. hilft es weiter. Die jungs wissen, was sie machen ;)


    Edit: If you rely on a non-official carrier (you've unlocked your iPhone) then you should NOT update to 3.1.2 at this time, regardless that a jailbreak has been released. If you do, you could be stuck without an unlock for a potentially long, long time, if not forever.


    Forever ist ne lange Zeit :(

  • Zitat

    Original von Up
    Naja, in zwei wochen geht's sicher wieder. Trotzdem mehr als schade, dass das überhaupt notwendig ist.


    Ja des stimmt schon, aber jeder iPhone Besitzer wird mir zustimmen das er um nichts in der Welt sein iPhone hergeben würde!!


    So ist es zumindest bei mir!!


    I <3 my iPhone!! =D



  • Naja hilft mir leider auch nicht unbedingt weiter. Aber danke :chu:
    edit: anscheinend gab es das Problem auch beim Software Update zur 3.1.2 Version. Wurde aber ja auch gelöst. Mal schaun, mein iPhone wird wohl für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen. :zeter:


    cryder:


    Ich liebe mein iPhone und will es nicht hergeben. Trotzdem ist Apple Hurensohn :D

  • Np ;)


    I love my IPhone, too :)


    Und ich hoffe mal, dass da schnell ne Lösung kommt. Doof, wenn man sonst auf nen anderen Provider angewiesen wäre. ZUm Glück bin ich jahrelanger T-Mobile Kunde :P


  • Das iPhone ist derzeit sicher das beste, was es auf dem Markt gibt, aber längst noch nicht optimal für mich. U.a. dank Apples Firmenpolitik.
    Ich warte eigentlich nur darauf, dass Android den Kinderschuhen entwachsen ist oder Windows Mobile 7 ("Windows Phone") sich der Zeit angepasst hat, dann werde ich mir ein neues, anderes und offeneres Smartphone kaufen.

  • Trotzdem zu viel Stress. Und nur deshalb, weil es automatisch geupdated hat. Damn, ich reg mich gerade fast für Dich auf. Genau das selbe ist mir mit der 3.1 er passiert. Pest, Pest auf Apple Softwareupdates! Bzw. auf die eigene Dämlichkeit, es nicht ausgestellt zu haben :(

  • Zitat

    Original von Karl Lagerbier
    Trotzdem zu viel Stress. Und nur deshalb, weil es automatisch geupdated hat. Damn, ich reg mich gerade fast für Dich auf. Genau das selbe ist mir mit der 3.1 er passiert. Pest, Pest auf Apple Softwareupdates! Bzw. auf die eigene Dämlichkeit, es nicht ausgestellt zu haben :(


    Man kann die automatischen Updates auch ausschalten. I-wie haha xD


    Up: Wo du recht hast, hast du recht.

  • hab eben meinen ipod touch auf die neue firmware aktualisiert, und man kann es jailbreaken...wichtig is dass es ein älteres gerät ist, dann gehts soweit ich das gelesen hab auch mit dem iphone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!