Rapper "Xatar" zur Fahndung ausgeschrieben.

  • Zitat

    Original von Desr
    Ob Promo oder nicht, keinem interessiert die scheisse dennoch.


    Interessante Grammatik.Trotzdem kannst du nur für dich Sprechen. Ich finds schon recht interessant wie die Jungs das gemacht haben. So Dumm können sie nicht sein wie hier alle behaupten. Die haben den Goldtransporter als Polizei Einheit getarnt Überfallen, mit unechten Waffen. Der Polizeibereicht lässt sich wie ein Hollywood Drehbuch lesen, von daher find ich die Sache schon recht interessant.

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Interessante Grammatik.Trotzdem kannst du nur für dich Sprechen. Ich finds schon recht interessant wie die Jungs das gemacht haben. So Dumm können sie nicht sein wie hier alle behaupten. Die haben den Goldtransporter als Polizei Einheit getarnt Überfallen, mit unechten Waffen. Der Polizeibereicht lässt sich wie ein Hollywood Drehbuch lesen, von daher find ich die Sache schon recht interessant.


    Intressante Rechschreibung.
    Ihr Spasten. Denkt auch weil ihr früher alles in die Wiege gelegt bekommen habt, ist sowas direkt Promo. Jungs, kommt ma kla auf euer Leben und geht raus. Hört auf euch von Mama den Arsch abputzen zu lassen und fangt an in der Realität zu leben.

  • Zitat

    Original von Mc Yüar


    Intressante Rechschreibung.
    Ihr Spasten. Denkt auch weil ihr früher alles in die Wiege gelegt bekommen habt, ist sowas direkt Promo. Jungs, kommt ma kla auf euer Leben und geht raus. Hört auf euch von Mama den Arsch abputzen zu lassen und fangt an in der Realität zu leben.


    interessante logik!
    wem der goldene teelöffel vergönnt geblieben ist, überfällt einen goldtransport. sehr realitätsnah.

  • Zitat

    Original von Cardigan 39,90€


    interessante logik!
    wem der goldene teelöffel vergönnt geblieben ist, überfällt einen goldtransport. sehr realitätsnah.


    Ebenfalls intressante Logik du Spast. Meine Aussage war völlig richtig und von daher war der Kommentar ''Intressante Logik'' auch nicht berechtigt du Eule. Und dein Satz wiedersprichst sich total, da er gar nichts mit unseren Aussagen zu tun hat. Lösch dich doch einfach wieder du Fake Account.

  • Zitat

    Original von Mc Yüar


    Ebenfalls intressante Logik du Spast. Meine Aussage war völlig richtig und von daher war der Kommentar ''Intressante Logik'' auch nicht berechtigt du Eule. Und dein Satz wiedersprichst sich total, da er gar nichts mit unseren Aussagen zu tun hat. Lösch dich doch einfach wieder du Fake Account.


  • Zitat

    Original von Mc Yüar


    Intressante Rechschreibung.
    Ihr Spasten. Denkt auch weil ihr früher alles in die Wiege gelegt bekommen habt, ist sowas direkt Promo. Jungs, kommt ma kla auf euer Leben und geht raus. Hört auf euch von Mama den Arsch abputzen zu lassen und fangt an in der Realität zu leben.


    Interessante Satzzeichensetzung. Interessante Sinne.
    Interessante Dummheit.

  • Wisst ihr was ich persönlich merkwürdig finde? Die Tatsache, dass viele sich über möchtegern G`s beschweren, weil sie nicht das leben was sie in ihren Texten berichten. Aber kaum tritt der Fall auf, dass es jemand tut läuft das selbe Spiel nochmal von vorne. Es gibt tausend Gründe wieso ein Mensch so etwas tut (was keinesfalls eine Rechtfertigung sein soll). Aber das einzige was wir tun ist vermuten und behaupten. Mehr nicht... Wir denken einfach zu einfach und vergessen, dass es viele Faktoren geben muss, die einen Mann/Frau dazu bringen einen Goldtransporter zu überfallen. Armut, Geldsorgen (ich weiß, ich weiß... das eine schliesst das andere nicht aus) oder ebend die tausend anderen Gründe, die ich oben schon angesprochen habe. Wenn er in seinen Tracks sagt "ich hol mir die Kohle und das Gold" und es dann wirklich macht, dann nenn ich sowas REAL. Aber REAL ist keine Wertung meinerseits, sondern lediglich eine Feststellung. In diesem Fall: Er tut das was er auch in seiner Musik sagt. Ob dieser Raubüberfall gut oder schlecht zu bewerten ist bleibt jedem von uns selbst überlassen...


    Ps: Wenn meine Mutter als Putzfrau arbeiten müsste und meine kleinen Geschwister nicht mal Geld haben um ein Teil ihrer Kindheit damit finanzieren zu können... würde ich dann das gleiche tun? Hmm...


    Bis Bald

  • Zitat

    Original von kurdoflash


    Ps: Wenn meine Mutter als Putzfrau arbeiten müsste und meine kleinen Geschwister nicht mal Geld haben um ein Teil ihrer Kindheit damit finanzieren zu können... würde ich dann das gleiche tun? Hmm...


    Bis Bald


    er hat studiert und er spricht meherer sprachen fließend.
    sojemand kann einen guten job haben und somit seine famile ernähren ;)


    ich mag den "rapper" nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!