Gratis mische nur heute und jetzt

  • Sag mal blickst Du es nicht? Ich hab nicht gesagt, dass es seriös oder einladend ist - Du wohl eher. Du kommst einfach aus dem nichts daher und fängst an hier rumzubeledigen. Sind wir hier im Kindergarten oder Spastenhausen? Rappers.in ist einfach so ein riesengroßer Scheisshaufen geworden, unglaublich.

  • Zitat

    Original von dekz
    Sag mal blickst Du es nicht? Ich hab nicht gesagt, dass es seriös oder einladend ist - Du wohl eher. Du kommst einfach aus dem nichts daher und fängst an hier rumzubeledigen. Sind wir hier im Kindergarten oder Spastenhausen? Rappers.in ist einfach so ein riesengroßer Scheisshaufen geworden, unglaublich.


    Ich hab aber auf einen geantwortet der meint es ironischerweise verarschen zu wollen mit den Begriffen "einladend" und "seriös". Und warum macht der ein Angebot runter, welches kostenlos und evt. sogar gut ist? Keiner hat hier ne Referenz gehört, also soll man nicht sagen, dass es ein krasses oder eben scheiß Angebot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!