Eins der besten Lieder vom Album.
Sehr geil!
F.R. - Alles was ich habe
-
-
einfach ein killertrack ... derbe real geblieben dieser römer
-
Zitat
Original von Unbeatable Productionz
Das ist so ein geiles Lied wenn man versteht das er an sein früheres Ich schreibt.
Genial einfachEr sich bzw. die Fragen von nem vorherigen Track auf Mundwerk beantwortet.
-
... er hätte halt mal mehr brisk fingaz beats picken sollen. hab den song als einzigen öfters hören können
-
gabs nicht irgendwie stress, weil er nur einen brisk beat gepickt hat? also hieß doch, dass es keine zusammenarbeit mehr zwischen den beiden geben wird. aber finde das komplette alvum immernoch genial. bis auf zwei kleine ausnahmen. war für mich nahc langer zeit endlich mal n album dass ich fast komplett gemocht habe.
-
Der Junge ist ein ganz Großer -
Hat 'ne Vorgeschichte der Track - "Vielleicht" auf Mundwerk.
-
einfach nur flash
-
F.R ist absolut scheisse ... mit der stimme würd ich maximal Pumuckel synchronisieren ...
-
Zitat
Original von D.A.S.K
F.R ist absolut scheisse ... mit der stimme würd ich maximal Pumuckel synchronisieren ...
Wie er mit seiner Stimme umgeht, ist das Krasseste überhaupt!Dieser Flow...einmalig.
-
habe noch nciht reingehört mache ich heute Abend.
Aber verstehe ich das richtig, erst den Track Vielleicht hören wo er sich fragen stellt und dann diesen wo er diese beantwortet?
Oder wie genau? -
Ich denke, man erkennt auch so die Aussage des Tracks, ohne vorher "Vielleicht" gehört zu haben...wenn man ein bisschen nachdenkt.
Hör's dir dann einfach mal an.
-
Hook is serh geil
-
Zitat
Original von Rob
Kommt halt besonders krass, wenn man vorher "Vielleicht" vom Mundwerk hört.Der Junge sagts!
-
Zitat
Original von ProRipper
Wie er mit seiner Stimme umgeht, ist das Krasseste überhaupt!Dieser Flow...einmalig.
bei seiner stimme und dem rumgejaule ziehn sich mir die hoden zusammen da is mir sein flow dann auch scheissegal
-
Zitat
Original von D.A.S.K
bei seiner stimme und dem rumgejaule ziehn sich mir die hoden zusammen da is mir sein flow dann auch scheissegal
Naja, ok...find' ich nur seltsam.
Ich meine, ich kann's verstehen, wenn einigen die Stimme von z.B. Dilemma nicht passt, aber F.R.s Stimme empfinde ich als höchst angenehm...naja. Strange. :suspekt: -
Zitat
Original von ProRipper
Naja, ok...find' ich nur seltsam.
Ich meine, ich kann's verstehen, wenn einigen die Stimme von z.B. Dilemma nicht passt, aber F.R.s Stimme empfinde ich als höchst angenehm...naja. Strange. :suspekt:dilemma kann ich mir eher geben als f.r ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!