Outsider - loner [high speed rap] (live auftritt)

  • ich weis nicht mehr wie ich darauf gekommen bin und anfangs fande ich es auch sehr ungewöhnlich das auf so nem beat in der geschwindigkeit gerappt wird, aber mittlerweile feier ich es!!! ich versteh zwar kein wort aber es flowt :sound:


    ab 1:48 steigert er sich angeblich auf 17silben pro sekunde stylen


    [YOUTUBE]6j8LOoqJ1FM[/YOUTUBE]

  • Hatt' ich schonmal gepostet.
    Einer der schnellsten Rapper der Welt, leider nicht auf Englisch, sonst hätt' er seinen Guinessbucheintrag wahrscheinlich schon (kein Gerede).



    Ja sein Aussehen ... egal


    [YOUTUBE]duR9c6uNLrY[/YOUTUBE]
    Ohne Backup ist das schon wesentlich eindrucksvoller

  • ja ok sry hatt ich nicht gesehen das du das schon mal gepostet hast, hab auch nicht die suchfunktion benutzt...


    ne er hätte kein guinessbuch eintrag, weil er nur auf 17silben pro sekunde kommt, rebel XD hingegen kommt auf knappe 20pro sekunde und das war der record von 2007 , momentan gibt es noch einen der schneller ist , da weis ich aber nicht die silben angabe



    edit: ich finde es grade mti backup eindrucksvoll , da man das erstmal auf so nem tempo schaffen muss da sauber zu doppeln

  • "Nur"? Ich hatte mal gelesen, dass er mehr Silben packt pro Sekunde.


    [YOUTUBE]5Ek1uNfZJSE[/YOUTUBE]
    haha killer, die verrückten Südkoreaner

  • ey und dieser outsider geht auf fast jedem track so ab hab mir mal nen paar tracks zu gelegt und die mukke ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber dann gehts gut ins ohr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!