Nico Suave - Suave and Friends



  • ich werds mir auf jeden Fall holen, endlich mal wieder ein Lichtblick in Sachen Hiphop

  • wer is denn Manuva? Doch nicht der Rodney?


    Naja, im Herbst kommt auch mein neues Album, dann haste ja noch n Lichtblick in Sachen deutschen Rap;)

  • dat is kein lichtblick.....suave wirkt noch behindert arroganter wenn man ihn trifft als scenzah und chissmann zusammen.....aber auf eine widerliche art und weise......ausserdem hat er mir nix von seinem jack daniels abgegeben :D

  • hat rba forum ferien oder was?



    naja ich hab ihn ja pesönlich nicht getroffen, daher kann ich nicht sagen ob er arroganter als scenzah ist...aber mir gehts ja auch um die mucke

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    wer is denn Manuva? Doch nicht der Rodney?


    Naja, im Herbst kommt auch mein neues Album, dann haste ja noch n Lichtblick in Sachen deutschen Rap;)


    manuva ist ein östereichischer mc, von der grupe total chaos, die zusammen mit blumentopf und den textan das kollektiv kaleidoskop bildet

  • Zitat

    Original von Migo
    dat is kein lichtblick.....suave wirkt noch behindert arroganter wenn man ihn trifft als scenzah und chissmann zusammen.....aber auf eine widerliche art und weise......ausserdem hat er mir nix von seinem jack daniels abgegeben :D


    kann ich bestaetigen. hab ihn paar mal getroffen und auch n paar mal mit ihm telefoniert wegen beats etc. aber dann doch nur ne cd mit irgendwelchen meiner ranzigen beats in die hand gedrueckt, weil mir das nicht so sauber erschien

  • Zitat

    Original von Visson
    Hab ihn noch nie getroffen, aber die Musik gefällt mir. War der eine da Max Herre? Von dem würd ich gern mal wieder as hören


    Wirst du! Best Of-Album von Freundeskreis kommt dieses Jahr!

  • Bin letztens durch Zufall darauf gestoßen. Sofort zugeschnappt. Leider hat ich noch nicht die Zeit durchzuhören.


    Aber der Track mit Cremè Fresh - Wir arbeiten daran ist sehr geil. Läuft ständig beim ir.



    Also auch wenn die Cd schon älter ist, sie ist immer noch zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!