Tanguy vs. J.C. 61 (R-I-P- Nr.1)

  • Zitat

    Original von k0brA
    jc ist und blaibt der unfickbarste boss
    besser, fresher, fetter
    Bombe
    meine güte wie ich diesen typen feier^^
    3:0 für jigga


    3:0 nach der 2ten Runde? Idiot...fand in der 1ten Runde tanguy fresher die 2te geht wohl an JC schade das tanguy nichts auf dem 2ten Beat gemacht hat

  • Von Fucking Freddy am 06.02.2010 02:02:20
    wann kriegste eigentlich wieder internet? ich schreib dich in ICQ tot und krieg gesteckt du hast keins haha


    Von Fucking Freddy am 03.02.2010 09:00:53
    endlich ist er back!


    Von Fucking Freddy am 21.01.2010 09:17:18
    servus! was gehtn bei dir? du bist voll aufm falschen platz gelandet geh mal hier die tabelle hoch! zack zack grüße aus bayern <3



    Das ist aus Tangays Gästebuch.. glaubst du da wunderts einen das du Tanguy besser findest ;) aber das is okay... ich feier meine
    homies mehr als den rest selbst wenn sie gegen savas battlen würden ^^ is ganz normal..


    Edit: SickBo's Avarar is süß ^^


  • Nanana JC, das ich cool mit Tanguy bin hat mal absolut nichts mit einer objektiven Meinung zum Battle zutun ;) ich finde es nur schwachsinnig das man nach der 2ten Runde schon sagt es wäre ein 3:0. Wenn du mal nach oben siehst wirst du ja auch lesen das ich "als tanguys homie" die 2te Runde für dich entscheiden würde. Ihr seid beide dope und meiner Meinung nach sehr gleichwertige MCs. Du hast deinen Vorteil mit dem Doubletime wie immer gut ausgespielt. Weshalb die 2te Runde an dich gehen wird. Und Tanguy hat in der 1ten Runde meiner Meinung nach den frischeren Style und den angenehmeren Flow an den Tag gelegt. Mir aber deswegen jetzt keine objektivität zu unterstellen find ich fies :D

  • nagut sorry habe mich von den GB einträgen blenden lassen ^^
    wollt nur sagen selbst wenn dem so wäre hätte ich kein Problem damit..


    Wenn alle von vornerein sagen das ich gewinnen würde ohne ne gegenstimme
    oder alle sagen Tanguy is besser ohne das jemand dagegen etwas sagt wirkt auch die ganze begegnung einseitig und nicht mehr spannend...


    davon lebt doch das Battle Ding ;)

  • Zitat

    Original von k0brA
    jc ist und blaibt der unfickbarste boss
    besser, fresher, fetter
    Bombe
    meine güte wie ich diesen typen feier^^


    diese aussage, trifft es so ziemlich 100 % auf den Punkt, kid killa

  • Die zweute Runde von JayCee zeigt hier einfach gewohnt sauberen Doubletime. Gefällt mir sehr gut.


    Die Rückrunde von Tanguy ist einfach undeutlich und der Doubletime irgendwo auch unsauber. Mag ich nicht.
    Hier würd ich Pkt an JC vergeben.

  • mh
    runde 1 draw
    runde 2 an jc.. tanguy gut kommt mit verkackten doubletime
    runde 3 styled wieder ganz gut, aber doch n paar flowfehler bzw vernushclung von silben, vorallembei doubletimeansaetzen, was ich generell hasse, auch bissi laut abgemischt


    mh denk ma das geht an shizi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!