Tanguy vs. J.C. 61 (R-I-P- Nr.1)


  • :D wär ich noch 6 Jahre würd ich dran glauben wie an den Weihnachtsmann, hier gehts nicht um deine Wünsche, als viel mehr um tatsachen dick0r!
    Wenn mein Doubletime whack und undeutlich war, was war dann der von tanguy?`onpoint und gut geflowt? hahahaha :D


    naja fand tanguy auch nicht schlecht aber sollt ich verlieren bei den Runden die gemacht wurden wär ich doch äußerst überrascht und normaler weise bin ich sonst immer skeptisch bei battle ausgängen ^^

  • Zitat

    Original von Narut0


    :D wär ich noch 6 Jahre würd ich dran glauben wie an den Weihnachtsmann, hier gehts nicht um deine Wünsche, als viel mehr um tatsachen dick0r!
    Wenn mein Doubletime whack und undeutlich war, was war dann der von tanguy?`onpoint und gut geflowt? hahahaha :D


    naja fand tanguy auch nicht schlecht aber sollt ich verlieren bei den Runden die gemacht wurden wär ich doch äußerst überrascht und normaler weise bin ich sonst immer skeptisch bei battle ausgängen ^^


    ne, tanguys doubletime in rr2 find ich schlecht... deine sind auf jeden fall besser, aber gefallen mir halt auch nicht. kannte dich vor dem battle nicht, aber tanguy hat schon derbe doubletimes gemacht, die mir auch echt gefallen haben... bei dem battle jetzt nicht, da warn deine schon besser. aber insgesamt find ich hat tanguy das battle gewonnen, weil er einfach in der ersten runde geiler kommt und ich die rr3 bei dir nicht so gut finde wegen des doubletimes, etc....


    lg

  • Zitat

    Original von dj_backster


    ne, tanguys doubletime in rr2 find ich schlecht... deine sind auf jeden fall besser, aber gefallen mir halt auch nicht. kannte dich vor dem battle nicht, aber tanguy hat schon derbe doubletimes gemacht, die mir auch echt gefallen haben... bei dem battle jetzt nicht, da warn deine schon besser. aber insgesamt find ich hat tanguy das battle gewonnen, weil er einfach in der ersten runde geiler kommt und ich die rr3 bei dir nicht so gut finde wegen des doubletimes, etc....


    lg


    Merkt man mal wieder wieviel Ahnung jemand hat.
    Doubletime von JC ist deutlich zu verstehen, wenn man Ahnung hat, welche du wohl nicht besitzt.
    Naja da du die Doubletime Passage von ihm whack nennst, kann man das bei dir ja auch machen ohne was von dir gehört zu haben. Runde 1 geht klar an JC. Bei Runde 2 kann man sich drüber streiten, wer hier die Nase vorne hat, da beide gleich gut waren.
    Runde 3 geht knapp (und ich meine wirklich knapp) an JC. Gesamtpacket kommt einfach besser rüber.
    Und das Battle wegen dem Grund zu entscheiden, das Tanguys Runde 1 angeblich besser war und die Doubletime von JC in Runde 3 angeblich nicht gut, ist nicht nachvollziehbar.


  • runde zwei war doch mal alles andere als knapp... und runde 1 geht sicher nicht klar an jc! scheinst wohl gar keine ahnung zu haben... haha, mann, wie lächerlich! einer féiert den doubletime mal nicht, schon denkt jeder proll hier, dass man der allergrößte hater ist...


    ich lass mir doch von dir nicht sagen, ich hätte keine ahnung von musik... lauch, alter! schonmal was von subjektivität gehört? mir gefällts nicht, dir schon. toll.


    aber is halt rappers.in...


    edit: kannst meine raps ruhig whack nennen ohne sie dir anzuhören (ich werde die runden von jc übrigens wohl angehört haben müssen, um ein statement abgeben zu können, oder? woher sollte ich sonst auch was von nem doubletime wissen?). vielleicht würde dir beim anhören meienr tracks auch auffallen, dass ich gar nicht rappe:D:D

  • Der Doubletime in der RR3 ist ein wenig unsauber gemacht. Hätte definitiv besser sein können. Dazu kommt der Hall-Effekt nach der Hook ganze Zeit läuft. Geht aufn' Sack.
    Aber diesmal gefällt mir die Quali, Stimme und der Text - stark.


    Die Hook ist auch sehr schön gemacht.


    Wird eine knappe Sache, wenn die Jury neutral bewertet.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!