Ey Elayz, auch wenn du n kleiner spacken bist der mich aus langerweile am runterlabern ist, muss ich sagen der track is nich schlecht, du musst zugeben dass der part von moe trotzdem besser is :pat:
Naja, ich will kein votewixxa sein, deswegen geb ich 8,5...
SekoOne
Track: elayz & Moe - Ich hab genug ( ft. Deekay )
-
-
yeeeah knalleer!!! aber die drums sollten noch mehr knallen! dann is perfekt!
-
Als direktes Feedback eingetragen:
mega geiler track. 10 pointz. was ist heut los mit der trackcharts? fast jeder 3. hat 10ner lieder. -
Zitat
Original von ElayZ
Penis, meld dich mal wieder. brauch bomben beats
Habe zu wenig zeit aber im märz habe ich 2 wochen frei ...
da mach ich dann mal wieder paar beats !!!und gestern habe ich auch ein angefang denn lade ich auch bald hoch sobald er fertig ist
Also ruhig Blut :pat:
-
Zitat
Original von O_BeatZ
Habe zu wenig zeit aber im märz habe ich 2 wochen frei ...
da mach ich dann mal wieder paar beats !!!und gestern habe ich auch ein angefang denn lade ich auch bald hoch sobald er fertig ist
Also ruhig Blut :pat:
ich such nach techno beats, bastelst du mir einen
-
top, weiter !
-
korrektes ding 9,7
bitte rückvote
-
das war doch nich alles, oder ?
-
PUSH
-
text is bombe :king: -
Zitat
Original von Khalizza
text is bombe :king:du bist bombe
-
echte!!! MAGIE in beiden ohren !!!gleich ist es zauberkunst !!! den gleich drück ich nochmal auf Play!!! und. das punktet . schon die 10 Punkte -für diesen Tack!!!!!um euch und eurem Rap mit-zu-verfolgen!!!Will ich jetzt mA WEITER eure Music Lauschen,Den so steiger ich mich mehr in euch rein , und sag euch vielleicht versteh ich dann noch viel mehr alls ich jetzt schon-denke!!! echt nice WAS! IHR! VON! EUCH! GIBT! GEFÄLLT! MIR! auf eine Art und Weise ,habt ihr -schön !!!hintereinander-gekriegt!!!Find ich Gut Allgemein Beweis!!-GenuG!!!!-von mIR fÜR EUCH!!! und eurem Rap ihr Künstler!!!!!!
-
Zitat
Original von KinG01PiN
echte!!! MAGIE in beiden ohren !!!gleich ist es zauberkunst !!! den gleich drück ich nochmal auf Play!!! und. das punktet . schon die 10 Punkte -für diesen Tack!!!!!um euch und eurem Rap mit-zu-verfolgen!!!Will ich jetzt mA WEITER eure Music Lauschen,Den so steiger ich mich mehr in euch rein , und sag euch vielleicht versteh ich dann noch viel mehr alls ich jetzt schon-denke!!! echt nice WAS! IHR! VON! EUCH! GIBT! GEFÄLLT! MIR! auf eine Art und Weise ,habt ihr -schön !!!hintereinander-gekriegt!!!Find ich Gut Allgemein Beweis!!-GenuG!!!!-von mIR fÜR EUCH!!! und eurem Rap ihr Künstler!!!!!!Straußen-eier ? Pipikakasee ?
-
Zitat
Original von ElayZ
Straußen-eier ? Pipikakasee ?
:kaputt:
-
Hört sich gut an gute texte gute rimes und beat ist auch nice weiter so
-
:king:
-
Zitat
Original von O_BeatZ
:king: -
Zitat
Original von ElayZ
-
.. pusch mal wieder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!