Lohnt sich Gangster-Rap noch?

  • natürlich gibt es auch solche, aber es sind nicht alle so, die meisten wollen da raus. Ich sage ja auch nicht, dass es hier keine Gangster gibt oder leute, die es schwer haben und es mit der musik versuchen, aber viele bauen sich auch einfach n image auf.
    Einzige ausnahme ist für mich da kollegah, da weiß man, dass es spaß ist und er bringt es einfach killer rüber

  • Zitat

    Original von PBstarZ-SharK
    ich hab angefangen mit hiphop zu hören mit Gangsterrap... und ich find das ist immernoch der beste style zu rappen. "der Rap spiegelt nicht meine Realität" ja aber wenn ihr dannach geht welche Filme guckt ihr dann?. Mir ist egal ob die Mucke Real ist oder nicht hauptsache sie kommt gut rüber! ist meine meinung.


    und wie gesagt ist das beste beispiel die "Westside" (überhaupt beste mucke :P)


    du machst mir etwas Angst. Meinst du ernst, was du da sagst?

  • Zitat

    Original von PBstarZ-SharK


    hörst du überhaupt rap aus den staaten? natürlich pralen die mit ihren "Hoods" und rappen "ich will hier nicht raus"


    Jo, z.B. Nelly, wie er seine Hood supported.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!