Was soll Man(n) machen ???

  • Zitat

    Original von Sweed


    du fällst mir eifnach zu oft auf mit irgendwelchen negativ assoziierenden bemerkungen auf und es nervt jedes mal verstehst du da geht zeit von mir drauf wo ich das durch lese, geb sie mir wieder, ich dreh an der uhr und komm zuspät zur arbeit wegen der scheiße


    ich hab nie gehauptet ein besonders positiver mensch zu sein, aber es zwingt dich auch keiner meine posts durchzulesen

  • Joa, da würd ich mal sagen du bist voll am Arsch... Das is im Endeffekt ne Entscheidung die nur du treffen kannst. Wie lange bist du mit deiner Freundin zusammen? Hat es Zukunft? Is dir das Mädel ähnlicher als deine Freundin? Was passt am besten? Studier ihre Vorgeschichte..Du hast ne solide Basis bei deiner Freundin, die du miteinbeziehen solltest..Auf der anderen Seite, No Risk no fun. Ich kenne deine Lage und weiß in etwa was du durchmachst..Wenn die Neue jetzt dein Alltag bestimmt und du quasi mehr an sie denkst als an deine Freundin, dann probier was neues, aber beschwer dich nicht wenns nicht klappt und such ja nicht den Weg wieder zurück...Was ich sagen will, wie groß sind deine Eier? Entscheide dich und zwar schnell, sonst fickt es dich..Fick einfach besser;)

  • Ich weiß ....das Leben ist ein Arschfick und ich bin der Schwanz ;)


    ja sie sind sich echt total ähnlich....nur das ich mit der neuen mehr lachen kann ansonsten nehmen sie sich nichts naja die neue ist geiler als die andere aba sex is ja nicht alles...sag ich ma...


    ...totaler KOPFFICK^^


    danke für verständniss ;)



    ...ja sie ist mir sehr sehr ähnlich ;)

  • Zitat

    Original von p4p3r
    Ich weiß ....das Leben ist ein Arschfick und ich bin der Schwanz ;)


    ja sie sind sich echt total ähnlich....nur das ich mit der neuen mehr lachen kann ansonsten nehmen sie sich nichts naja die neue ist geiler als die andere aba sex is ja nicht alles...sag ich ma...


    ...totaler KOPFFICK^^


    geh ja auch nur um sex in ner beziehung gelle :rolleyes:


    überleg dir einfach wen du mehr willst, wer dir wichtiger ist. die entscheidung kann dir kein freund, kein elternteil oder kein forum abnehmen

  • die erfahrung hatte ich schon öfters dass da immer mal ein neues mädchen sich in mein leben gedrängt hat, hab aber immer zu meiner alten gehalten, weil interesse nicht gleich liebe ist und ich lieber das behalte, wo ich weiss was ich dran habe, als risiko zu gehen ;)

  • ja da hast du recht digga is ja auch nich das erste mal



    hab es schon ma gehabt und hab es riskiert und dann alles verloren...die alte hat mir nur was vorgekauelt und wollte nur en fick...naja dann waren beide weg....



    ...bei meiner jetzigen weiß ich echt nicht was ich mir noch wünschen sollte...denn ich hab wirklich ALLES bei ihr ;)


    sieht gut aus...is schlau...und ne sexbomb...:D


    deswegen werd ich bei ihr bleiben...ich mein warum liebe ich sie denn sonst ???

  • Oha, hat ich vor kurzen auch erst durch... Dabei bin ich 2 jahre mit ihr zusammen - an dieser Stelle Probz an mich selbst :D:D


    Ex-Freundinn wieder gut verstanden... mach kein Fehler ich hab ihn gemacht und gerade wieder so durchgebügelt... Ohne Witz... 1 Jahr, is schonmal kein Durchschnitt und sicherlich nicht für ein r.in User...


    Also überdenk die ganze Sache nochmal, mit wem wäre es warscheinlicher ne Zukunft zu haben?


    Scheiss mal auf andere Fotzen.. Sind doch eh alle gleich, die eine Eng die andere hohl ob in der Birne oder in der Hose. Sex is nich allet my friends...


    wer watt anderes behauptet darf sich mr12 nennen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!