Achso. Hab ich nicht gesehen.
Track: Eleven - Titellos
-
-
hier der track live:
http://www.speedyshare.com/files/21179940/VID00566.mp4
man erkennt fast nix kp warum, versteht aber ziemlich viel eigentlich
elv -
Als direktes Feedback eingetragen:
Geiles Ding ... -
PUSH
-
Von wem ist nochmal der Beat & wie heißt der ?
-
ist das instrumental von la même sang
-
niggerstyle
-
fettes ding klingst stimmlich oft wie F.R. aber flowlich textlich und taktmäßig gut bekommst ne 9,8 von mir
-
Zitat
Original von it is what it is
niggerstyle
antworte doch mal auf meine pm ! -
Also ich finde den Flow recht sicher und routiniert in den Parts.
Wie viele vorher kann ich nichts zur hook sagen, ausser das sie mir nicht gefällt, zu hart für den rest des tracks und kann das sein das ihr da iwie nen komischen effekt drin habt? oder einfach 3-4 mal auf einer spur recordet habt?^^ naja wie auch immer, stimme wirkt sehr dünn und nicht belastungsfähig, dennoch passt das hier. Der beat is mir persönlich zu monoton und eintönig aber es ist anzuhören. Naja wünsche dir das du die Kritik (nicht nur von mir) umsetzt und vielleicht machste was draus. Achja und zum Text, geht klar bloß wie schon erwähnt so Grammatikfehler wie bei "uns verbindet hat" kommen natürrlich eher weniger ansprechend, obwohl das ich denke mal nicht viele gehört haben, heutzutage wird wenig wert auf den text gelegt.Also grüße aus DH. $ zum $ -
Zitat
Original von destinyofdark
HeyHey, endlich mal ein Track, bei dem ich nicht gleich wegen dem mießerablen flow bzw. reimen kotzen mussne mal ehrlich, der track ist klasse geworden, auch gut umgesetzt, alles cool, bekommst nen 10 !
PS.: mehr also 200.000 Forenbeiträge ? komm mal klar
Das nen Bot du Vogel
10er für den Track!
-
Geile Reime, guter Flow, guter Track
-
danke für über 12 000 plays :suspekt: und 300 downloads!
elv -
track is geil -
I Like!!!greez
-
-
geiler track! berührt mich. -
boah echt chillig
geil :pat: :king:
-
Richtig gutl, interessiert mich derbst was das französische heißt
10er!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!