Der "Horrorfilm"-Thread

  • Kennt einer den film ich weiss nicht mehr wie er heißt würde ihn nochmal gerne sehen und zwar hab ich in erinnerung da wa so ein kleines vieh irgendwie aus der hölle oder dem bösen ein junge ne mutter und nen vater udw der vater war trinker und hat für eine flugfirma gearbeitet und ist irgendwann wegen dem alk abgestürzt
    und wegen dem kleinenm vieh ich mein nicht diese gremlins aber kommen denen schon nah vom aussehen glaube nur das das vieh dünner war sehr dünn so !! dann gehts weiter durch das ding konnte er sich irgendwelche wünsche wünschen oder so und wünschte sich geld das geld wurde später beim bezahlen aber zu scheiße alle bekamen pickel und sind vor so spiegel gegangen und haben sich die ausgedrückt aber das waren riesen dinger... dann kamen von dem kleinen vieh die großen viecher und die sind in irgendein gebiuet gegangen um dort zu kämfen !!


    zusammenfassung


    kleines monster
    flugzeugabsturz des vaters
    geld was zur scheiße wird
    riesen pickel (kann sein das daraus diese viecher kamen) bin mir nicht sicher
    dann kamen die großen dinger und weiter verlässt mich mein gedächnis
    hab den film gesehen als ich 12 oder 13 war hatte den auf kasette und ich meine da stand 666 die zahl des teufels aber das war der andere film glaube noch der auf der kasette mit drauf war ....


    wäre cool wenn mir vllt einer den titel nennen könnte !!



    danke

  • Zitat

    Original von Straightluke
    Wie heisstn der Horrorfilm wo die zu 10 in sonem Motel sind und son kleiner Junge die umbringt, den niemand verdaechtigt, der iwie 4 Persoenlichkeiten hat?


    Identity.


    Zwar ehr suspense als horror, aber sehr guter Film.

  • Zitat

    Original von Straightluke
    Wie heisstn der Horrorfilm wo die zu 10 in sonem Motel sind und son kleiner Junge die umbringt, den niemand verdaechtigt, der iwie 4 Persoenlichkeiten hat?


    und glaub ein ganz bekannter.. nie gesehen, nur erinner mich dran, man hat mir von erzaehlt, irgendsonen film vom australischen outback.. glaub beruht sogar auf ner wahren gegebenheit. entfuerhrt iwelche touris.. und iwann kommt sogar die polizei aber auch sie wird geteotet.. haha ich weis net ob dieser mangel an schlechter Information genuegt..


    Danke dass du die Wende auch erzählst, jetzt kann ich den schonmal nicht mehr gucken :D

  • Zitat

    Original von ~ShazeR~
    Guckt euch mal Faces of Death an ;)


    ist das nicht der wo die affenhirne essen?


    [YOUTUBE]yFTbcDRkG1o[/YOUTUBE]
    fand den ziemlich spannend und schockierend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!