Xatar gesucht wegen Raubüberfall auf Goldtransport


  • Nach dem Vorfall in der Playboy Mansion wieder Negativschlagzeilen um Xatar.
    Der Bonner Rapper scheint maßgeblich an einem Raubüberfall beteiligt gewesen zu sein und wird gesucht. Man vermutet ihn in Osteuropa.
    Der Überfall liest sich wie ein Drehbuch zu einem Film.


    [...]
    Nach nunmehr fast zweimonatigen, intensiven Ermittlungen in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen der Polizeipräsidien Bonn und Mittelfranken ist es der Ermittlungsgruppe „Gold“ bei der Polizeidirektion Ludwigsburg gelungen, den im Dezember in Ludwigsburg verübten, spektakulären Raub auf einen Goldtransport aufzuklären.
    [...]
    Als Kopf der Gruppierung sehen die Ermittler derzeit den 25-Jährigen Kawa HOMAM-GHAZI aus Rheinbach an, der zusammen mit seinem in Bonn wohnhaften 28-jährigen Landsmann Giwar HAJABI, der in der Rapper-Szene als „XATAR“ bekannt ist, die Fäden gezogen und die Tat maßgeblich vorbereitet haben dürfte.


    Dazu gehörte unter anderem die Beschaffung von Handschließen und anderen polizeitypischen Requisiten, die den am 15. Dezember an der Autobahnanschlussstelle Ludwigsburg-Nord verübten Raub zunächst als einen Polizeieinsatz erscheinen ließen und aus einem Geschäft im Raum Freiburg stammen.
    [...]
    Bei den Durchsuchungen stellten die Beamten ein Pistolenholster, mehrere Anscheinswaffen und daneben eine polizeitypische Weste, eine Schutzweste sowie Wollhandschuhe sicher, die bei der Tatausführung verwendet worden sein könnten. Darüber hinaus fanden die Ermittler verschiedene schriftliche Unterlagen, die einen Zusammenhang mit dem Raub erkennen lassen.
    [...]
    Von dem geraubten Gold fehlt unterdessen noch jede Spur. Ebenso noch nicht aufgefunden wurden die bei der Tat verwendeten Fahrzeuge.

  • Soviel ich weiß ist sein Vater doch ein reicher Arzt und er selber hat auch Arzt studiert.. oder bin ich falsch informiert?

  • Zitat

    Original von Seimo
    Soviel ich weiß ist sein Vater doch ein reicher Arzt und er selber hat auch Arzt studiert.. oder bin ich falsch informiert?


    Also wenn dieser schwule glatzköpfige Wario-Verschnitt Medizin studiert hat, bzw. überhaupt studiert hat, häng ich mich.

  • Zitat

    Original von Thera
    ich sollte auch transporter überfallen anstatt zur schule zu gehn


    Unter dein Name steht schon mal der perfekte Anhang dazu.


    @ ImpulzZ


    Wie gesagt ich kann mich auch täuschen aber ich meine das BzumO und Cool-White mir dies sagten..die kommen ja aus seinem/r Dorf/Ecke

  • Zitat

    Original von dash`


    Mit Sicherheit nicht in Deutschland! :pat:


    das stimmt..


    feier grad deine VBT runden...Ich mein Mensch ärgere dich nicht

  • Zitat

    Original von Styluxe
    wenn er damit durchkommt sag ich nur respekt, wenn ich sowas gepackt hätte würde ich auch auf die meinungen anderer scheißen und mich von deutschland verpissen


    :wall:

  • Zitat

    Original von Styluxe
    wenn er damit durchkommt sag ich nur respekt, wenn ich sowas gepackt hätte würde ich auch auf die meinungen anderer scheißen und mich von deutschland verpissen


    fail


    edit: wer ist der kerl überhaupt?

  • Zitat

    Original von ImpulzZ


    Also wenn dieser schwule glatzköpfige Wario-Verschnitt Medizin studiert hat, bzw. überhaupt studiert hat, häng ich mich.



    er hat musikmanagement studiert und kommt aus guten verhältnissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!