Machst du Zivildienst?

  • mach momentan zivi und bin ziemlich froh drüber
    schön im krankenhaus mit andern zivis betten rumschieben und tote wegbringen, anstatt iwo die ganze nacht im schnee zu liegen
    krieg aber nur 450 euro im monat, da essengeld leider nich ausgezahlt wird X(

  • Zitat

    Original von LeXuZ


    ich muss zum 1.6 Zivildienst leisten,weiß aber nicht genau was. kommt jem zufällig aus Düsseldorf und umgebung?


    ab zur grundschule in west, geht fett ab man :D da war ich auch

  • Zitat

    Original von Concepter
    zivildienst ist eine gute sache, zum bund gehen verachtenswert!


    ich hab innr schwerbehindertengruppe gemacht hat mir gut demut für mein leben gegeben, was viele menschen nötig haben heutzutage ;)


    Na aufjedenfall verachtenswert,
    Es ist doch jedem seine Entscheidung was er macht!

  • Zitat

    Original von sensemann12


    Na aufjedenfall verachtenswert,
    Es ist doch jedem seine Entscheidung was er macht!


    ich finde es verachtebnswert sich dafür zu entscheiden anderen zu schaden anstatt anderen zu helfen... ich bin aber auch zu christlich eingestellt... komisch dass es in einem land dass von einer partei die sich christlich schimpft geführt wird sowas wie wehrdienst noch gibt...
    wer zum bund geht gibt außerdem meiner meinung nach unbewusst sein leben aus der hand ohne dass den leuten das wirklich bewusst ist weil die meisten in der gesellschaft kaum ahnung vom thema tod haben und den nur aus dem fernsehen kennen...

  • Concepter:


    Ja genau, wenn man sich für den Dienst beim BUND entscheidet schadet man automatisch anderen. Sorry aber sowas dämliches hab ich lange nicht gehört. Die Bundeswehr ist nicht die US-Armee, die Bundeswehr hilft bei Katastrophen macht die Logistik in Afghanistan und stellt Personal zum Wiederaufbau bereit. Dir ist klar das es fast keinen deutschen gibt, der den Auftrag hat zu schiessen also informier dich erstmal bevor du solche Behauptungen aufstellst.

  • Also ich war auch zur Musterung und bin als T2 eingestuft wurden...
    Hab gesagt das ich 9 Monate Grundwehrdienst machen will und wenns mir gefällt dann soll ich mich melden zum verlängern!
    Aber hab keen plan wo ich hin muss und wieviel ich bekomme.
    na mal schauen .. wird scho rocken :D

  • Zitat

    Original von sensemann12
    Concepter:


    Ja genau, wenn man sich für den Dienst beim BUND entscheidet schadet man automatisch anderen. Sorry aber sowas dämliches hab ich lange nicht gehört. Die Bundeswehr ist nicht die US-Armee, die Bundeswehr hilft bei Katastrophen macht die Logistik in Afghanistan und stellt Personal zum Wiederaufbau bereit. Dir ist klar das es fast keinen deutschen gibt, der den Auftrag hat zu schiessen also informier dich erstmal bevor du solche Behauptungen aufstellst.



    zivi is irgendwie scheisse
    meine meinung, hatet mich =)

  • Zitat

    Original von Freako~



    zivi is irgendwie scheisse
    meine meinung, hatet mich =)


    Ne warum scheisse is beides cool aber die Meinung wie COncepter zu haben ist einfach Stulle.

  • es gibt mir einfach nichts
    was macht man da?
    großteils arbeit mit alten leuten, behinderten, kranken/verletzten
    blablabla
    wenn ich sowas machen will werd ich krankenpfleger
    und die behinderten find ich widerlich, mir eig egal ob die schielen oder sabbern, nur großteils stinken die wie die sau
    erfahrung durch tägliches busfahren während meiner schulzeit
    alte leute hab ich auch zuhause um die man sich kümmern muss & fordern tuts laut meinung anderer einen wenig


  • Aber auf jeden Fall sind die meisten Menschen mit Behinderung niveauvoller als Du. Soviel steht fest.

  • Zitat

    Original von Freako~
    es gibt mir einfach nichts
    was macht man da?
    großteils arbeit mit alten leuten, behinderten, kranken/verletzten


    weil man auch nur zivildienst im alten und behindertenheim machen kann Oo


    man kann auch essen auf rädern machen und rumcruisen, in schulen und an universitäten gehen, hausmeisterjobs machen etc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!