Thema: Sex (!)


  • Behinderte können aber uch Sex haben... :suspekt:


    btw. gibet doch nix zum feiern... wat will man den da feiern, wenn noch nicht mal en Bauernhof in Ratingen aufzufinden is.... also wirklich... armes dingschen... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Swissy


    Behinderte können aber uch Sex haben... :suspekt:


    btw. gibet doch nix zum feiern... wat will man den da feiern, wenn noch nicht mal en Bauernhof in Ratingen aufzufinden is.... also wirklich... armes dingschen... :D :D :D


    das macht dich gerade auch nicht schlauer, jeden mist zu kommentieren?!
    wobei der post von mavel schon etwas lustig gewesen ist.

  • swissy warum versuchst du eig hier alle zu fronten?
    is doch garnichts los?
    is doch mofucking internet, freu dich das dich welche schön bzw "geil" finden und gut?
    warum immer alle direkt stress machen müssen ?(

  • ich muss leider zu geben, ich habe sie falsch eingeschätzt.
    ist mir doch latte, internet halt.


    jetzt zurück zum thema.

  • Zitat

    Original von ImpulzZ


    Hätte mich auch gewundert, wenn du es zugegeben hättest ;)



    na gut, ich erinnere mich dass man privates nie zum besten geben sollte...


    leute ihr seid der hammer...vollidioten

  • Hahaa... ich mache doch keinem Stress ^^


    chillt doch mal ^^ ihr macht euch irgendwie selber stress ^^ :D weil ihr einfach mit dem Gekonter nicht klar kommt evtl.?!


    *lach* ojeee ihr tut mir echt leid :D ^^


    naja das mit ficken, treffen hin und her.. musste ich mir gefallen lassen ja.. ^^ und jetzt soll ich mene klappe halten?! Nada...


    :king: :king: :king:

  • swissy ist eine zicke,das steht schon mal fest.
    ich wette mit euch sie denkt öfters ans sex, als die meisten hier.
    wobei ich denke, dass sie ihre eigene methode benutzt.


  • du siehst sie manchmal wochenlang nicht und wenn ihr euch seht ist das einzige was ihr macht rumbumsen? sorry, aber ganz ehrlich, sowas nennt man dann sicher nicht seine "verlobte", da kannse genausogut ständig irgendwelche anderen weiber ballern und es kommt aufs gleiche bei rum oder nicht?!


  • Auchn Word von mir, Durex besste, ONS gehen nicht unbedingt klar.


    Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    swissy ist eine zicke,das steht schon mal fest.
    ich wette mit euch sie denkt öfters ans sex, als die meisten hier.
    wobei ich denke, dass sie ihre eigene methode benutzt.


    Nein.

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    swissy ist eine zicke,das steht schon mal fest.
    ich wette mit euch sie denkt öfters ans sex, als die meisten hier.
    wobei ich denke, dass sie ihre eigene methode benutzt.


    na mit sicherheit ^^ und nicht anders...
    über mein Privatleben gebe ich nix preis ^^ da kannste soviel denken, bis dein Kopf explodiert ^^

  • emfiz warum, die sind 10 Monate zusammen, sehen sich alle paar Wochen (ich setz mal voraus alle 3 Wochen), das heisst sie haben sich bisher ca. 13 mal gesehen, dabei jedes mal 12 Stunden gefickt, bleiben 13 Stunden, in denen sie sich kennengelernt haben, da war Britney Spears schonmal verheiratet!

  • Zitat

    Original von Mavel
    da war Britney Spears schonmal verheiratet!


    haha da musst ich ernsthaft lachen =D
    aber hm, sowas würd ich trotzdem nicht beziehung nennen, dann lieber gleich solo bleiben und gucken wo man am wochenende bleibt :D

  • Zitat

    Original von Swissy


    na mit sicherheit ^^ und nicht anders...
    über mein Privatleben gebe ich nix preis ^^ da kannste soviel denken, bis dein Kopf explodiert ^^


    als ob ich dran tag und nacht denken würde, miss wichtig.

  • in einer beziehung ist sex wichtig aber man sollte akzepieren wenns nicht so oft ist ich hatte jetzt 3 wochen kein sex weil ich mich mit ihr gestritten hab !! ich so egal ob wir uns schtreiten lass teffen und was machen !! naja jetzt hab ich sex entzug und versuch seelisch damit klarzukommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!