Thema: Sex (!)

  • Zitat

    Original von Desr


    Ja wenn man auch schon gleich so blöde an solche Threads rangeht, ist das auch kein Wunder, wenn sich hier nichts ändert und alle dann so weitermachen. Einer gibt n Post "Fail" vor, andere machen dann auch nen "coooooolen" Beitrag.


    Es wäre auch ohne meinen Post aufs gleiche hinaus gelaufen.

  • Zitat

    Original von prevocs
    wir sind hier anonym! was is daran so schlimm hier über sein sexleben zu reden?


    Weil die anderen eben auch anonym sind und es somit niemanden hier was angeht ;)


  • erzähl mir mehr :chu:

  • Zitat

    Original von HoolMH


    haha eiskalt! Du disst mich obwohl ich noch freundlich war im Gegensatz zu ChrisGehron. Naja...


    treffen, ficken... oder sonstiger Mist - mir latte! Da seid ihr bei mir an der falschen Adresse! geht weiter zu euren Streetbitches die euch mal kurz die Beine breit machen, nur damit ihr schnell euren shit los werdet!! e basta!


  • meine fresse. deine bisherigen sexualpartner müssen es einfach draufgehabt haben

  • Zitat

    Original von Knuste
    ihr hab echt voll die sorgen... wollt ihr nicht noch erzählen wie ihr kackt...
    warum gebt ihr euer komplettes privatleben im netz preis... versteh manche echt nicht... naja euer bier


    hab ich dir mal erzählt, wie ich die Keramik zerberste, wenn ich übelst durchsauf und am nächsten mittag einen rauch, nachdem ich nachts noch chili Con Carne weggelöffelt hab?


  • Du hattest noch nie Sex, oder?

  • nur weil das thema SEX heißt, müsst ihr nicht gleich alle ausrasten und nein, bravoforum ist das mit sicherheit nicht.

  • Zitat

    Original von prevocs


    meine fresse. deine bisherigen sexualpartner müssen es einfach draufgehabt haben


    und du bist wohl noch am üben.... junges Gemüse... verständlich ^^

  • Zitat

    Original von Swissy


    und du bist wohl noch am üben.... junges Gemüse... verständlich ^^


    hehe, du geile sau!
    sorry aber das musste jetzt sein, nach dem myspace besuch.

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz


    hehe, du geile sau!
    sorry aber das musste jetzt sein, nach dem myspace besuch.


    Gibet es bei euch in "Ratingen" keine geilen Sauen?! Schade... vll. gibet es ja im Umkreis andere interessante Bauernhöfe ^^ Man sagte mir, im Nachbarsdörfle dürfte es nicht soviel Arbeit sein, eine Sau fürs Leben zu finden!... Viel Glück auch dir hier bei ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!