Thema: Sex (!)

  • Zitat

    Original von Kesco
    Also jeden tag 2-3 mal geht bei mir schon zeitlich gar nicht. Und da ich meine Freundin eher selten sehe und manchmal nur am Wochenende. It's a hard knock life

  • hmm
    Ich sehe meine "Verlobte" relativ selten meist nur am Wochenende oder sogar wochenlang nicht...
    (Zurzeit leider Auto kaputt)
    Aber wenn ich Sie dann mal sehe...hm geht es irgendwie immer nur ums eine...
    sei es "Petting" oder halt "Sex"...
    Das sind dann 8-14 Stunden ca. mit kleineren Pausen natürlich...
    Aber es ist halt durchgängig...
    und wenn Sie dann wieder geht, merk ich was ich hinter mich gebracht habe;)...
    Aber zur Gewohnheit werden lassen sollte man es nicht...
    Meine Perle und ich sind nun gut 10 Monate zusammen kennen uns 3 Jahre und hatten vor der Beziehung schon so einigemale was miteinander gemacht...
    Am Anfang der Beziehung war sie total versessen auf Sex ... und ich nicht abgeneigt..
    Als es dann aber irgendwann zuviel wurde und es nichtmehr recht funktionieren wollte... verloren wir anscheinend irgendwie die Lust daran...
    Aber ehrlich gesagt ist mir das gar nicht mehr so wichtig....;)
    MFG Alpha

  • Zitat

    Original von dekz
    Du bist 18 - was verlobte?


    Tja ;)...
    Vorher Arschloch..und jetzt aufeinmal Sinneswandel ;)
    Außerdem hat Sie nicht grad wenig Geld..


    Sorry aber ich bin ein Mensch der sich eigentlich nicht auf Frauen einlässt...
    Eigentlich richtiger Macho Playa Möchtegern Checker;)...
    Aber bei der Frau halt nicht...
    Außerdem will ich mein Leben halt mal in den GRiff bekommen...das klappt mit ihr ganz gut^^


  • Wie lang seid ihr denn zusammen?


    Man kann sich doch nicht mit 18 verloben.


    Du bist der personifizierte kulturelle Untergang des Mannes. :(


  • Hahaha, Massaka

  • hm.. ich find persönlich sex in ner beziehung besser weil man sich besser auf den partner einstellen kann, sag ich mal


    hatte beides schon, in beziehung und außerhalb.. wobei außerhalb auch nich schlecht is, solang sich das mädchen dann nicht verliebt, sonst könnte es problematisch werden


    ne andere frage? welche gummis benutzt/bevorzugt ihr?


    hab mal billy boy benutzt aber ich find die nich soo, find durex besser :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!