Violet Design (Black Knight)

  • ey du CONTROL!!! ich glaube bei dir läuft was Out of Control, ich habe selten son spaßten scheiss gelesen wie bei diesem thread hat dir einer ins gehirn geschissen? das mic ist nicht NEU sondern allenfalls Gebracht aber Neuwertig und somit musst du auf 250€ runtergehen oder erhäng dich doch mit dem scheiß xlr kabel.... ich könnte jetzt 10seiten begründung schreiben aber kein bock du weisst wahrscheinlich selber das du ein verlauchter Noob mit kaputter weltansicht bisst... Gute Nacht

  • Zitat

    Original von CONTROL
    Sam Steely - Purple Waves


    Und wie das ein unterscheid macht.
    Dann hast du sicher noch nicht viele Kabel getestet.


    Kabelklang ist schon was feines. :rolleyes:



    Du meintest, das Mic sei online registriert. Auf deinen Namen?

  • Zitat

    Original von $[DJK-O]$
    ey du CONTROL!!! ich glaube bei dir läuft was Out of Control, ich habe selten son spaßten scheiss gelesen wie bei diesem thread hat dir einer ins gehirn geschissen? das mic ist nicht NEU sondern allenfalls Gebracht aber Neuwertig und somit musst du auf 250€ runtergehen oder erhäng dich doch mit dem scheiß xlr kabel.... ich könnte jetzt 10seiten begründung schreiben aber kein bock du weisst wahrscheinlich selber das du ein verlauchter Noob mit kaputter weltansicht bisst... Gute Nacht



    Muaaah.


    Du machst mich müde Kumpel.
    Ich sag es nochmals, man sieht hier echt wo das Niveau angesiedelt ist.
    Echt schwach. Naja wie auch immer.
    Erstmal "müssen" muss ich gar nichts Herr Schlau Schlau :pat:
    Aber um mal auf deinem Niveau zukommen. "Das Kabel ist für dich zum erhängen" :D.
    Und wenn du schon sagst das du 10 Seiten mit gründen schreiben könntest aber du hast kein "Bock", was schreibst du Vogel dann erst. Macht also kein Sinn.
    Naja und zum thema Weltansicht.
    Also bei mir ist alles Bestens was ich vor einigen hier nicht sagen kann.
    Konnte es nun schon oft sehen das ihr hier wenn jemand was verkauft mit euren BB kommt. Ist doch albern. Echt Kindergarten.
    Es ist einfach Fakt das ihr kein Geld für Gutes ausgeben wollt.
    Um einmal ein Beispiel zubringen. Hatte hier vor einiger Zeit AKG Headphones verkauft. 20 Leute kamen mit 10 oder 20 euro angebote an.
    Und mehr oder weniger ist das jetzt hier das selbe ;).
    Von daher würde Ich sagen das "HIER" was nicht richtig läuft.
    Zum zweiten Post geh ich nicht mehr ein da Verkauft.
    Für mich ist das jetzt hier eh gegessen, und werde mich nicht mehr erklären oder rechenschaft ablegen.Weils "Hier" bei euch Nomaden kein Sinn macht. Also fahrt euren Kinderfilm weiter.
    Ich bin ab jetzt raus und ein netten Tag wünsch Ich euch Bauern.


    Zum Schluss.


    Micro hat hier einen Käufer gefunden der auch bereit ist und war die Summe zuzahlen.



    Mfg :pat:

  • Wie Süß!!!


    Was für ein Vogel du doch bist.
    Echt peinlich von dir, hast du das vielleicht schonmal mitbekommen das du dich auf dauer damit zum Fallobst machst?
    Aber davon abgesehen, anhand deiner 13XX Post´s find Ich das schon recht erstaunlich das es noch nicht dazu gekommen ist.
    "Ist zb auch der zweite punkt der zeigt wie Niveaulos es hier abgeht".
    Typische Kindergarten Mentalität.
    Daran sieht man wie Unterbelichtet Ihr dann doch seit.
    Ist nicht böse gemeint aber ist einfach Fakt.
    Und ich hoffe das Ihr auch irgentwann mal Erwachsen werdet.
    Schon wie euer auftretten ist bzw Deines zeigt schon das du ein kleiner Forenheld bist der gerademal von 12 bis Mittag denk.
    Wenn überhaupt.
    Von daher Wünsche ich Dir eigentlich das Du damit mal irgengetwann mal bei Irgentjemanden richtig vor´m Bug knallst.
    Und hoffe das damit dein 1x1Meter großer "Horizont" erweitert wird.
    Und wenn es passiert kannst Du dich dann bei der Person bedanken die dir dann eine vor´m Bug knallt. ;)
    Aber bis dahin machmal weiter mit deinen Forenposerrei.


    Das war hier in diesem Forum mein letzter Post.


    Viel Spass noch beim Bauklötze schmeißen die Ihr euch an den Kopf werft.



    Schön Abend noch.

  • Habe nur den Anfang des Threads gelesen und Neuwertig heisst wirklich nicht, dass das Mic neu ist! Es heisst einfach nur, dass der Zustand WIE neu ist! Keine Gebrauchsspuren etc.....


  • Zitat

    Habe nur den Anfang des Threads gelesen und Neuwertig heisst wirklich nicht, dass das Mic neu ist! Es heisst einfach nur, dass der Zustand WIE neu ist! Keine Gebrauchsspuren etc.....



    Und das habe Ich ja geschrieben.
    Das hat mein satz doch ausgesagt.
    Aber hier versteht man das anders bzw sogar Falsch.
    Das ist dann nicht mein problem wenn die Kiddies hier nur ein beschränktes wissen besitzen wie zb. können gerademal einstelliege Addition Rechnen, die aber dann noch Falsch. Dennoch mir was erzählen wollen.
    Aber was will man machen. Die Leute "Kids" lassen erstmal ihren Geistigen Dünnschiss raus. Hauptsache was geschrieben und wenn es geht noch ein vollmachen.


    Und um das ganze einfachmal festzuhalten:


    Zitat

    ja ich bedanke mich dafür.... laber nich solange lass dich am besten gleich löschen und komm nie wieder du hund.


    Damit ist glaube Ich alles gsagt.


    Niveau u. Wissen der Leute hier lässt echt zuwünsch übrig.


    Schön Abend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!