Hoffenheim sucks!

  • Zitat

    Original von Jott-Ha
    weiterhin das Projekt kritisch hinterfragen, weiterhin im Stadion frei die Meinung äußern obwohl Hopp Anzeige erstatten möchte, weiterhin für Tradition im Fußball kämpfen


    haha. Das ist doch lächerlichste was es gibt. Man muss sich das mal veranschaulichen. Eine Mannschaft spielt in Sinsheim gegen Hoffenheim, liegt 2:0 zurück, und anstatt, dass die gegnerische Mannschaft ihre eigene Mannschaft unterstützt, beleidigen sie den Sponsor der Heimmannschaft, womit sie ihre eigene Mannschaft total verunsichern. Ich schadet euch nur selbst !

  • Zitat

    Original von SiFaa


    und deswegen bin ich nun fan :D


    oh, man...


    wer redet denn was von Fan?Ich find sie halt nur nicht scheisse...
    Kann dieses gehate nich verstehen...


    Fan ist man auch nur einmal im Leben einer Mannschaft und dann mit Herz und Seele und bis zum Tod.Ölümüne !

  • Zitat

    Original von DieL_


    haha. Das ist doch lächerlichste was es gibt. Man muss sich das mal veranschaulichen. Eine Mannschaft spielt in Sinsheim gegen Hoffenheim, liegt 2:0 zurück, und anstatt, dass die gegnerische Mannschaft ihre eigene Mannschaft unterstützt, beleidigen sie den Sponsor der Heimmannschaft, womit sie ihre eigene Mannschaft total verunsichern. Ich schadet euch nur selbst !


    man sollte sich beim Spiel natürlich nicht ausschließlich darauf beschränken Hoffenheim zu beleidigen...der Support der eigenen Mannschaft steht im Vordergrund, da hast du recht..


    trotzdem werde ich mich nie damit anfreunden, wie Hoffenheim zu dem Ruhm gekommen ist und ich hoffe einfach nur, dass sie schnellstmöglich wieder verschwinden


    ich bin froh, im Moment die Entwicklung auf Schalke mitzuerleben, da spielen junge Leute für wenig Geld (es gibt auch Ausnahmen Kuranyi bla bla bla), die spielen teilweise scheiß Fußball, aber reißen sich Woche für Woche den Arsch auf und darauf bin ich als Schalkefan stolz!



    und zum Thema Fanbase, da wird sich nix großes entwickeln, dazu haben die viel zu viel Schiss..nach den Auftritten der Gästefans in Hoffenheim, trauen die sich nicht zu Auswärtsspielen, das ist einfach so

  • Naja, ich finde Hoffenheim spielt einfach guten Fußball.. und das wurde einem auch erst klar, als sie aufgestiegen sind. Klar, dass viele sagen Erfolgsfans..



    diel, du hast doch engeren Kontakt mit Ibisevic, zeig mal n Bild! :)


  • Hast du dich schon mal erkundigt ? Hoffenheim ist 2t jüngste Mannschaft der Liga, hat eben so niedrige Gehälter wie Schalke, ein Carlos Eduardo verdient ein drittel von einem Luca Toni. Wir haben für wenig Geld richtige Granaten geholt.


    1.) 100.000 € Compper - ausgemustert in Gladbach
    2.) 200.000 € Tobias Weis -2te Mannschaft Stuttgart
    3.) 200.000 € Sejad Salihovic - 2te Mannschaft Berlin
    4.) 1.200.000 € Vedad Ibisevic - Reservespieler Aachen


    Guck dir mal an, wie sich die Jungs entwickelt habe, das sind mittlerweile alles Nationalspieler, das Scouting in Hoffenheim ist Weltklasse.


    Dee, adde mich ICQ, ich kann dir ein paar Sachen schicken, wenn du geil drauf bist.

  • nja wenn ich mir hier paar sachen durchlese, lese ich vorallem angst heraus
    angst dass "ihr" verein gegen hoffenheim verlieren könnte
    ist eben kein energie cottbus in der 1.liga die sowieso wieder absteigen, muss man schon etwas mehr angst haben selber runter zu fallen
    die meinung eines schwaben fans interessiert mich sowieso nicht
    und dann noch der typ der meint er müsse irgendwelche berichte herauskramen
    auf welchem sender? wdr?
    ich will ja nichts sagen, aber swr strahlt da was anderes aus genau wie ndr oder andere regionbedingte fernsehsender
    oder denkst du dass der bayrische rundfunk jemals einen schlechten bericht über bayern münchen zeigen würde?
    ihr regt euch zu sehr darüber auf dass ihr vergesst woher das geld von euren vereinen kommt
    regt euch doch mal über wolfsburg auf, oder schalke
    da investiert sogar der trainer in den verein, geht ja mal garnicht!!!!!!
    erfreut euch an diesem herrlichen spiel oder haltet die fresse, bitches


  • Richtig. Wolfsburg ist nichts anderes.
    Bevor man Meister wurde, hat man in 2 Jahren 60 Mio für Transfers ausgegeben. Die kommen sicher nicht durch Platzierungen im Tabellen-Mittelfeld zu Stande. Hoffenheim hat in 3 Jahren 30 Mio ausgegeben. Sicher kommt die Finanzspritze von Dietmar Hopp hinzu, aber die Ausmaße bei Wolfsburg sind weitaus höher, und darüber regt sich hier keiner auf.

  • Zitat

    Original von dekz


    Richtig. Wolfsburg ist nichts anderes.
    Bevor man Meister wurde, hat man in 2 Jahren 60 Mio für Transfers ausgegeben. Die kommen sicher nicht durch Platzierungen im Tabellen-Mittelfeld zu Stande. Hoffenheim hat in 3 Jahren 30 Mio ausgegeben. Sicher kommt die Finanzspritze von Dietmar Hopp hinzu, aber die Ausmaße bei Wolfsburg sind weitaus höher, und darüber regt sich hier keiner auf.


    wolfsburg ist hier nicht thema...ähnlich wie leverkusen, alles keine Vereine mit Tradition...Hoffenheim bringt halt nur das Fass zum überlaufen...


    und zu freako oder wie du auch immer heißt...dann hätte ich angst vor bayern, aber sicher nicht vor hoffenheim, oder halt die fresse, bitches :rolleyes:

  • Wolfsburg kam 1974 in die neue 2.Bundesliga und hat Abstiege sowie Aufstiege erlebt.


    Hoffenheim kam 2008 in die Bundesliga und spielte 1990 noch Kreisliga A.
    Durch das viele Geld sind sie in kurzer Zeit immer höher gekommen und haben keinerlei Tradition oder Geschichte wie der VFL Wolfsburg.

  • Zitat

    Original von DieL_
    Hoffenheim ist aber kein Produkt irgendeiner Marke oder Sponsor. Bayer und VfL wurden von einer Firma gegründen, eine AG. Hoffenheim ist ein eigenständiger Verein, der 1899 gegründet wurde, im Gegensatz zum Vfl oder Bayer.


    noch schlimmer, dass es hier nur eine einzelne Person ist...aber du bist Hoffenheimsympathisant, wir werden auf keinen Nenner kommen;)

  • nicht wenn man es sich über Jahre erarbeitet hat...


    bei Bayern meckert doch auch keiner, dass sie von Audi zig Millionen kriegen...die haben sich das über Jahre erarbeitet durch eine super Struktur im Verein und Finanzwesen...
    diese Struktur war in Schalke scheiße, wie sich die letzten Jahre rausgestellt hat, trotzdem hat man es sich erarbeitet, dass man hochkarätige Sponsorenveträge erhält...

  • wir werden auf keinen nenner kommen weil ihr zu engstirnig denkt
    und mein name steht links falls du lesen kannst, also nichts von wegen "wie auch immer du heißt" :)
    bleiben wir erstmal bei dir, schalke 04
    in zukunft wird hoffenheim wohl konstanter spielen können
    damnach auch um die EL plätze spielen können
    wird für schalke schwerer einen zu erreichen, oder nicht?
    und woher kommen denn die viele schulden bei schalke... hmhmhm
    moser erstmal bei deiner führung rum


    und ein verein der 1899 gegründet wurde hat sicherlich tradition
    111 jahre mein freund
    wann wurde schalke gegründet? vermut mal 1904
    und denkst du die sind da oben weil die keiner finanziert hat?

  • Zitat

    Original von HoolMH
    Wolfsburg kam 1974 in die neue 2.Bundesliga und hat Abstiege sowie Aufstiege erlebt.


    Hoffenheim kam 2008 in die Bundesliga und spielte 1990 noch Kreisliga A.
    Durch das viele Geld sind sie in kurzer Zeit immer höher gekommen und haben keinerlei Tradition oder Geschichte wie der VFL Wolfsburg.


    Die TSG Hoffenheim gibt es genausolang wie den VFL Wolfsburg - beide 1945. Dass Wolfsburg früher weiter oben war, hat nichts mit Tradition zu tun.


  • oh man, haha


    naja ich schreib hier nix mehr hat kein sinn...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!