Hoffenheim sucks!

  • Zitat

    Original von Zeams


    Bayern haben selber 2/3 Erfolgsfans...wenn nicht mehr...
    Und zu deinen komischen Begründungen....Wie viele würden ein Spiel von Bayern München anschauen wenn sie in die 3te Liga absteigen? Wie viele haben bei den heute großen Vereinen zugeschaut als die noch Regionalliga oder sowas spielten? Eine Fankultur muss sich eben entwickeln(musste sich aber auch überall also gebt denen mal mehr Zeit ;))


    Und zu guter Letzt sag mir mal 1 Verein bei dem es nicht nur ums Geld geht?????


    oh man,... es geht doch drum, dass diese erfolgsfans dann zu bayern gehn, da sie da weiter erfolgsfan sind. du regst dich über meine "komische begründung" auf, da du meinen post fehlinterpretierst...

  • Zitat

    Original von DieL_


    Sebastian Haag, Kai Herdling, Copado, Heiko Throm, Thomas Hillenbrand


    Soll ich dir die ganze Mannschaft aufzählen ? Der Bericht über Hopp da oben, ist ja völliger Dünnschiss, und überpeinlich.


    Ja weil es die Wahrheit ist und jeder echte Fan der zumindest in der Szene ist und nicht nur denkt er wäre einer,sieht es ähnlich.


    Und du als Hoffenheimer ist kla das du es anders siehst.Trotzdem verurteile ich dich nicht und hoffe das ihr euch in Laufe der Jahre eine richtige Fanszene aufbauen könnt.


    Aber Hoffenheim und Hopp mag ich trotzdem nicht!
    Und zu der Sache mit den Sponsoren,Hoffenheim brauchte damals keine Sponsoren,da Hopp Millionen in den Verein investierte.


  • Frankfurter Blut! :D

  • is schon der hammer selbst in der letzten saison wo sie voll gehypt wurden waren unfassbare 11 fans beim auswärtsspiel in bielefeld.... von 250 verkauften karten.....


    ist auch ein finazieller nachteil für alle anderen vereine in der liga

  • Zitat

    Original von TMK
    is schon der hammer selbst in der letzten saison wo sie voll gehypt wurden waren unfassbare 11 fans beim auswärtsspiel in bielefeld.... von 250 verkauften karten.....


    ist auch ein finazieller nachteil für alle anderen vereine in der liga


    Das war nach der richtig schwachen Rückrunde, die Fanentwicklung ist eben noch nicht so weit, das dauert eben noch ein paar Jährchen ..

  • Zitat

    Original von ISA
    Geld hin oder her.
    Letzte Saison haben sie teilweise,mit den attraktivsten Offensiv Fussball der Liga gespielt,ihr elendigen Lauchs !


    und deswegen bin ich nun fan :D


    oh, man...

  • Zitat

    Original von Jott-Ha
    Der Bericht zeigt einfach nur, dass man das Projekt Hoffenheim nicht für gutheißen kann...
    und jeder echte Fußballfan, kann eine solche Entwicklung im deutschen Fußball nicht akzeptieren.
    Schalker hin oder her, Fußball bedeutet mehr als nur ein bischen Spaß nebenbei
    Hopp sieht Hoffenheim als Zeitvertreib an


    Selbst wenn, waaaaas willst du tun ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!