PC an Fernseher anschließen

  • Hiho folks, hab 'n kleines Problemchen.


    Hab 'ne Nvidia GeForce 6600LE + 'ne Onboard Soundkarte.


    Nun hab ich alles angeschlossen, meines Erachtens auch richtig, aber im Fernseher bekomme ich nur ein schwarzes Bild mit ganz, ganz leichtem flackern, es bleibt aber komplett schwarz.


    Angeschlosen habe ich


    Chinch auf Y-Klinkenadapter in Soundkarte-Eingang und in Weiß/Roten Output v. Scartkabel
    S-Video in Grafikkarte direkt in S-Video Output vom Scartkabel und das Scartkabel halt in Fernseher.


    Muss ich noch irgend 'ne Funktion aktivieren oder ist etwas falsch angeschlossen? Das Kabel ist komplett neu und eben erst ausgepackt, dass hier ein defekt vorliegt, schließ ich kategorisch aus.



    Danke im voraus.

  • Du machst es dir viel zu kompliziert =/
    Meines Wissens brauchst du dafür keine Soundkarte, da gibt ein extra Kabel/Adaptar für zu kaufen. Dann brauchst du glaub ich noch ein Programm dafür. Weiß net so genau, aber Soundkarte brauchst du dafür nicht unbedingt.

  • du musst in der regel bei deiner grafikkarte einstellen, dass das bild auf den fernsehr geklont oder erweitert wird etc



    ich hab ne ati karte da geht alles ganz easy mit dem catalyst control panel von daher kein plan was du bei einer geforce machen musst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!