Status: Tracks, Beats und Bilder

  • Zitat

    Original von Roxana
    ehm war das nicht mal früher so dass man als Gast keine Beats laden konnte und man sich registrieren musste ?? Habe mich gestern beim Beatsladen gewundert.


    Ja das stimmt, da früher die Server so überlastet waren, weil etliche Beats und Tracks geladen wurde. Aus diesem Grund wurde es so umgestellt das nur registrierte User, Beats downloaden können. Ob das jetzt immer noch so ist weis ich leider nicht, da ich immer im registrierten Modus downloade;)

  • Zitat

    Original von Tekz is Back


    Ja das stimmt, da früher die Server so überlastet waren, weil etliche Beats und Tracks geladen wurde. Aus diesem Grund wurde es so umgestellt das nur registrierte User, Beats downloaden können. Ob das jetzt immer noch so ist weis ich leider nicht, da ich immer im registrierten Modus downloade;)


    Immer wenn ich meinen lappi ausmache oder den Browser schließe dann muss ich mich überall neu einloggen egal ob das internet noch aktiv ist oder nicht. das ist jetzt neuerdings so, warum weiß ich selbst nicht. aber ich hab halt gestern gemerkt dass mir als gast auch downloadlinks gezeigt werden. danach habe ich mich irgendwann mal eingeloggt als ich im forum schreiben wollte hatte dort dann aber auch probleme.

  • Klingt nach nem Cookie Problem. Lässt du die für rappers.in zu? Ist leider absolut notwendig.
    Falls ja, dann klingt es wie eins dieser ekligen Probleme, die ältere Opera-Versionen damals hatten. Cash-Probleme, bei denen die Seiten aus dem Cash geladen wurden, selbst wenn man inzwischen per Cookie eingeloggt war, weshalb man ständig aktualisieren musste.
    Welchen Browser nutzt du?

  • Ich update aber nicht sofort immer alles wenn mir die Fensterchen auf den Keks gehen und ich gerade mit dem Internet arbeiten muss. Solange alles funktioniert ist doch alles okay.

  • Zitat

    Original von The Prince
    hm, auf der Artistpage lassen sich neu hochgeladene Tracks alle nicht abspielen, im zugehörigen Thread funktioniert es jedoch...


    Das ist interessant (Und natürlich ein Problem). Hast Du eine selbstdefinierte Playlist über das Playlist-Center für die AP entworfen?

  • Hey ihr seid auch nur Menschen und ich denke ihr macht hier sehr geile Arbeit.


    Die Votes sind zwar jetzt geschichte aber das macht eig. nix denn ich wollte sowieso mal was neues rein machen ihr habt mir arbeit weggenommen.


    Haut rein

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Uploads dürften schon lange alle fertig sein. Datenbanken wurden ja auch bereinigt von Karteileichen.


    Ja. Aber für die User, dies hat noch nicht wissen. Wobei verdächtiger Weise kein Thread mehr aufgetaucht ist. Scheint wirklich ALLES wieder zu funzn.
    Gut so :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!