Status: Tracks, Beats und Bilder

  • Die Votes sind scheiß egal


    aber die Plays und downloads die eh für niemanden sichtbar sind außer für mich hätte man ja nicht zurücksetzen müssen. Weil darum geht es eigentlich wirklich die hat man sich ja mit viel mühe erarbeitet mehrere 1000 downloads für einen track kommen ja nicht einfach so. und die auf 0 zu setzen find ich bissel käse weil z.b bei mir sogut wie alle plays und DL weg sind, und man freut sich halt als Musiker wenn soviele einen Track von sich Laden und wenn das alles weg ist find ich das schade.

  • so, hab jetzt vorerst meine ap geplättet und das bleibt erstmal so. bin ja eh nur produzent, brauch das ding ja prinzipiell nich mal.


    da sind jetzt glaube ich noch 4 leichentracks auf meiner ap, die angezeigt werden, obwohl die tracks längst von euch vom server entfernt worden sind. könnte die mal einer löschen, das wär sehr nett :)

  • Also wenn hier nicht alles wider hochgeladen wird sehe ich mich gezwungen meine Aktivität hier zu beenden. Es kann doch nicht angehn das man selber jetzt ( bei mir ist es der Großteil) seine Tracks nochma hochladen soll............

  • Zitat

    Original von RJtheR
    Also wenn hier nicht alles wider hochgeladen wird sehe ich mich gezwungen meine Aktivität hier zu beenden. Es kann doch nicht angehn das man selber jetzt ( bei mir ist es der Großteil) seine Tracks nochma hochladen soll............



    dann meld dich ab...

  • Schön das von meinen tracks nur noch einer da ist. X(

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Interessant - anfangs haben es alle begrüßt, dass die Datenbank endlich aufgeräumt wird - mittlerweile scheint es so, als hätten sie lieber weiterhin die Tracks und Beats die nicht funktionieren da zu stehen.
    -> Ist ja nicht so, dass die erst seit gestern nicht mehr funktionieren, manche sind schon seit 1 1/2 oder 2 Jahren tot, mindestens sind sie jedoch schon seit mehreren Wochen nicht mehr abspiel- oder downloadbar gewesen.
    Wir können daran aber leider nichts ändern, der Grund sollte mittlerweile allen bekannt sein. :(

  • Zitat

    Original von Up
    Interessant - anfangs haben es alle begrüßt, dass die Datenbank endlich aufgeräumt wird - mittlerweile scheint es so, als hätten sie lieber weiterhin die Tracks und Beats die nicht funktionieren da zu stehen.
    -> Ist ja nicht so, dass die erst seit gestern nicht mehr funktionieren, manche sind schon seit 1 1/2 oder 2 Jahren tot, mindestens sind sie jedoch schon seit mehreren Wochen nicht mehr abspiel- oder downloadbar gewesen.
    Wir können daran aber leider nichts ändern, der Grund sollte mittlerweile allen bekannt sein. :(


    Nein, ich persönlich find es gut das hier mal aufgeräumt wurde, auch wenn ich hart davon getroffen wurde :D aber egal kann man nichts machen, aber kann man die erreichen Plays und Downloads nicht iwi festsetzten bei der AP Statistik? weil das find ich eigentlich das wichtige.

  • Zitat

    Original von Sinjo


    Nein, ich persönlich find es gut das hier mal aufgeräumt wurde, auch wenn ich hart davon getroffen wurde :D aber egal kann man nichts machen, aber kann man die erreichen Plays und Downloads nicht iwi festsetzten bei der AP Statistik? weil das find ich eigentlich das wichtige.


    Die Plays und Downloads wären schon möglich beizubehalten, allerdings sind die doch sowieso nicht öffentlich sichtbar... ?

  • Ist doch Schwachsinn, Tracks da zu lassen, die man nicht mehr abspielen kann.


    Mich hat's teilweise auch getroffen mit den Tracklöschungen, aber eigentlich begrüß ich das. Besser so, als wenn einfach garnichts mehr geht.


    Haben Up & Co doch gut gemacht, keine Ahnung, wieso sich hier jetzt ein Großteil aufregt. :suspekt:

  • Zitat

    Original von Up


    Die Plays und Downloads wären schon möglich beizubehalten, allerdings sind die doch sowieso nicht öffentlich sichtbar... ?


    Das ist ja auch mehr eine persönliche sache, man freut sich halt wenn man sieht das die eigene Mucke gut geladen und gehört wird ;) mir gehts da weniger um die Öffentlichkeit, ist halt so ne kleine Rückmeldung da Feedback ja nicht immer kommt

  • kann mir mal bitte jemand erklären wie ich was jetzt machen soll ? wenn ich auf tracks klicke werden immernoch die ganzen themen angezeigt... muss ich die tracks die noch angezeigt werden aber laut liste kaputt sind - neu hochladen und dann auf den "neu hochgeladen" button drücken ?!?!... oder was !? ode rmuss ich die tracks sperren ?! ... sonst hab ich nämlich gewisse lieder doppelt oben !?

  • Zitat

    Original von heuchlinger
    kann mir mal bitte jemand erklären wie ich was jetzt machen soll ? wenn ich auf tracks klicke werden immernoch die ganzen themen angezeigt... muss ich die tracks die noch angezeigt werden aber laut liste kaputt sind - neu hochladen und dann auf den "neu hochgeladen" button drücken ?!?!... oder was !? ode rmuss ich die tracks sperren ?! ... sonst hab ich nämlich gewisse lieder doppelt oben !?


    komisch bei mir wurden alle aus dem player entfernt und ich hab ne nachricht auf meiner AP gehabt. hab bei allen auf den Daumen gedrückt, ob du sie dann neu hochlädst ist dir überlassen.

  • Zitat

    Original von heuchlinger
    kann mir mal bitte jemand erklären wie ich was jetzt machen soll ? wenn ich auf tracks klicke werden immernoch die ganzen themen angezeigt... muss ich die tracks die noch angezeigt werden aber laut liste kaputt sind - neu hochladen und dann auf den "neu hochgeladen" button drücken ?!?!... oder was !? ode rmuss ich die tracks sperren ?! ... sonst hab ich nämlich gewisse lieder doppelt oben !?


    Eigentlich dürften auf der AP keine übereinstimmenden Tracks mit denen auf Liste der gelöschten mehr vorhanden sein?

  • Hab auch tausende Downloads, hunderte votes und hunertausende plays verloren. Finde die aufraeumaktion gut, wurde zwar sehr hart getroffen, uebersicht und Ordnung ziehe ich dennoch vor. Deswegen muss ich mich auch sinjo anschließen. Faende es super, wenn die plays und dl zahlen wieder gut geschrieben werden wuerden. Scheiß auf votes, aber auf die dls und plays war ich schon stolz, informativ is es obendrein. Waere dope!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!