Berühmte Personen kennen gelernt

  • mhhhhh Andreas Möller Lars Ricken Uwe Seeler und Andreas köpke mit dem ich ein parr trainigs einheiten absolvieren durfte in son Jugend training camp




    aso und beim training der franz männer in hameln wm 2006 hab ich zidane und coupe die hand gegeben

  • Gequatscht :


    Favorite , Kollegah , Kazanova & Casper. Hab Fave & Kolle nach nem Konzert auf dem Weg nach Hause gesehen . Fave hat wie immer gesoffen und hat meinem Bruder einen Shoutout-Video gemacht :D Hab dann mit allen Fotos gemacht ...


    Kool Savas + OR Army : Ähnlich wie oben


    Bushido : Damals im Chat immer nur Scheisse gebaut + Konzert + Backstage


    Sentence : MSN Kontakt


    Hengzt : MSN Kontakt . Der will immer C2C machen haha


    Automatikk : Hab mit den Jungs oft zusammen trainiert


    Farid Bang : MSN Kontakt


    VoddiBumaye : ICQ Kontakt :cool:


    Mike Vader , Joek2 , DMC , Fabrice : MSN Kontakt + Zusammenarbeit


    Hätte fast Paris Hilton kennen gelernt , die zu Promozwecken zur Neueröffnung einer Media-Star Filiale herkommen sollte , die Bitch ist aber nicht aufgetaucht

  • hab mal diesen miro heißt der glaub ich der diese poster von tupac,wu-tang clan und so malt in der stuttgarter fußgänger zone getroffen als ihn noch keiner kannte der stand da und hat seine poster verkauft.
    und n par monate später seh ich ihn in der juice voll diie schickung :D

  • ich sehe so einige Promis in der S-Bahn in Berlin rumhocken ^^ mit ner tollen schicken Sonnenbrille ^^ usw. und dann seh isch seh uf enmal... im FERNSEHN! ja da fällt mir dann die Gusche ab ^^

  • Zitat

    Original von ChrisGehron
    Ich würde gerne KOntakt mit Bushido mal bekommen^^.
    Aber in Myspace antwortet er ja nie.


    Er meinte selbst mal, dass er die nicht liest sondern gleich löscht -.-


    :D :D :D


    Warum sollte er seine zeit auch verschwenden

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Dj Teddy


    :D :D :D


    Warum sollte er seine zeit auch verschwenden


    Keien Ahnung. Aber eienr Tusse hat er doch mal geantwortet, die haben sich dann getroffen und gefickt.
    Anschließend meinte die BRaut, dass sie schwanger wäre was gelogen war. Kam auch überall in den Medien.


    Naja. Die Leute wo sagen, dass sie MSN KOntakten zu denen haben wo habt ihr denn da die Nummern her?

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    den hitlerjungen salomon
    edit: true strory :(


    ey stimmt der war auch bei uns aufer schule damals ^^ ...cooler jude


    als ich ihn in der fragezeit nach sei nem vortrag gefragt hab ob er schon n menschen umgebracht hat waren alle geschockt, er hat aber normal geantwortet

  • Zitat

    Original von Concepter


    ey stimmt der war auch bei uns aufer schule damals ^^ ...cooler jude


    als ich ihn in der fragezeit nach sei nem vortrag gefragt hab ob er schon n menschen umgebracht hat waren alle geschockt, er hat aber normal geantwortet


    Haha, hat der Shlomo Schultour gemacht? :D War auch bei uns vor 4-5 Jahren, hab ihm aber nur kurz zugehört, wollte lieber rauchen.

  • Zitat

    Original von ImpulzZ


    Haha, hat der Shlomo Schultour gemacht? :D War auch bei uns vor 4-5 Jahren, hab ihm aber nur kurz zugehört, wollte lieber rauchen.


    ich bin seit 9 jahren auser schule und er war nicht im letzten jahr da... da macht wohl nix anderes mehr lol

  • Zitat

    Original von Paddy PS


    Welcher "Star"-Rapper tut das nicht?


    eko und b-tight ;)

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!