Berühmte Personen kennen gelernt


  • Alter, geht es noch lächerlicher?


    =/

  • ruhe hier jetzt kommt mister peinlichkeit himself


    warn vor paar jahrn im mighty weeny in münchen shoppen und haben dort tom von tokio hotel getroffen....UND FOTO MACHEN LASSEN :]



    da das selbst für mich zu peinlich ist habe ich natürlich die gesichter der betroffenen personen unkenntlich gemacht


    WER IST JETZT DER BOSS??!

  • Zitat

    Original von DR4C
    Cuchilla das ist soo lächerlich... Lies nochmal den Thread Titel und dann überflieg deine Liste.


    ...dann wäre hier ja jeder post lächerlich... ich glaube kaum, dass hier jemand wirklich wen kennengelernt hat und zeit mit demjenigen verbringt :rolleyes:...
    was 6-u-L zitiert hat, ist wohl eher seine geschichte.. meine steht ne seite vorher :suspekt:...



  • wenn du zu dir selbst stehst hast es leichter hab ich doch gesgat siehst du keine negativen hass geprägten posts gegen dich, hab doch gesgat wenn du zu all dem stehst dann wirst du auch trotz dessen das du männer fickst gemocht

  • Zitat

    Original von Cuchilla


    ...dann wäre hier ja jeder post lächerlich... ich glaube kaum, dass hier jemand wirklich wen kennengelernt hat und zeit mit demjenigen verbringt :rolleyes:...
    was 6-u-L zitiert hat, ist wohl eher seine geschichte.. meine steht ne seite vorher :suspekt:...


    Sexuell hat aber Recht

  • ich hab ministerpräsident christian wulff mal die hand gegeben - daher bin ich jetzt selbst eine feste größe in der promiszene


    ich soll euch ausrichten, alle lachen dort über euch. bessere 10000 style halt, bitches

  • Eigentlich hab ich kaum mit wirklich bekannten Leuten zutun


    Mladen Petric ( VIP Lounge beim Vfl mit ihm gequatscht und ein getrunken )
    Alexander Klaws ( Viel Kontakt weil ich mit seiner Freundin befreundet bin )
    Benjamin Herd ( In Dortmund kenngelernt auf Straße der war am singen wollten ihn eig. mit Mecces Bechern abwerfen xD aber der Typ ist mdoch ganz cool drauf )
    Franz Müntefering ( manchmal zum essen hier weil der hier ausm Sauerland kommt und mit meiner Oma 10 Jahre in der Schule war )

  • doch ist mein ersnt hab mich für schalg den raab beworben
    und war jetzt da beim casting mal sehen vlt komm ich ins fernsehen obwohl ich eh oft da bin als kleincomparse in diversen shows
    weis net ob ich das hier so erzählen darf aber egal


    zusehenh bin ich bei unter uns,gzsz,die ko.sendung vier singels,
    familien im brennpunkt,wird alles dieses jahr ausgestrahlt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!