Berühmte Personen kennen gelernt

  • Fler muss ich noch sagen den hab ich zu beginn doch promt vergessen :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:


  • das nenn ich ne story!
    :D
    das mit fav ist echt ganz nice

  • Silbermond
    Meine Eltern und Ich waren auf einem Konzert von Jeanette Biedermann, da waren die Vorband.
    Nach dem Auftritt wurden die bekannt.


    Haben nach dem Auftritt mit Silbermond an einem Tisch gestanden so einem Stehtisch, geredet und was getrunken. Haben uns dann noch Autogramme mit Namen gemacht und haben Bilder gemacht.
    Sind eine sehr sehr nette Band. Mein Vater dauernt so ihr seid richtig gut^^


    Ja und jetzt sind die bekannt.




    Mina
    War Platz 24 in den Charts. Kenne Sie persönlich, da ich Ihre offizielle Fanpage gemacht hatte.Hatte sie ien paar mal persönlich getroffen und stehen noch im Kontakt.
    Sie wurde durch ein Homevideo in Myvideo bekannt.


    Hier ein Video wo Sie bei Thomas Gottschalk war:
    http://www.myvideo.de/watch/29…Kinder_How_the_angels_fly


    Meine Fanpage war auch bei einem Beitrag von ihr bei RTL zusehen.


    Regenbogen Award
    Durch Mina war ich da auch gewesen, da waren sehr viele Promis mit denen ich geredet habe z.B. der Typ von Ich und Ich, der hat fast neber mir gesessen.


    Die Verena von GZSZ hat 2 Plätze neber mir gesessen. Mit denen habe ich halt geredet.



    Schauspieler
    Mein Freund war vor kurzen in München bei einem Schauspielcasting.
    Da habe ich paar Schauspieler getroffen.
    Eienr hat bei Alles Atze schon mitgespielt.
    Dann habe ich mit dem Ex Freund von Miley Cyrus gesprochen, der hat bei Nick mit ihr gedreht. Waren mal zusammen und waren noch ein paar andere.
    Sind halt keine Stars sondern Schauspieler die bei Sendungen oder Shows im TV mitmachen.

  • Zitat

    Original von Paddy PS
    Nur Azad vorgestern (kein Scherz, war wirklich vorgestern ^^)
    2007 hab ich aufm Bushido Konzert kurz mit Kay One geredet
    und mit Taichi hab ich über MySpace bissi Kontakt


    Kay one der zählt jetzt mal nicht dazu :D :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Ehm geredet mit Casper, F.R., Snaga, Pillath, Fard, Kaas. Ich glaub, ich hab keinen vergessen. Persönlich kennen tue ich keinen.

  • Ich könnte noch Reason auf die Liste nehmen aber naja jetzt nicht so der bekannte Kerl :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • da ich am flughafen münchen arbeite seh ich eh einen großteil der leute die bei uns landen und dann sind ab und an mal einige A, B und C Promis dabei z.b. kai pflaume, mirja boes, klaas, bushido und so leute die man halt ausm fernsehn kennt aber eh nich weiß wie die heißen


    und geredet hab ich schon mit fritz wepper (hamma nett), verena kerth
    und roberto blanko hat mich mal dumm angelabert :D


    ...und sonst halt so standartshice am splash und diversen konzerten

  • Zitat

    Original von A.J.
    snc, gut zu wissen, dann strahl ich mal am flughafen vorbei und chill mit dir :D


    ok wir treffen uns morgen um 13 Uhr an der vorfeldkantine im terminal 2
    ...bring eine rose mit als erkennungszeichen!!1

  • dj mad von den beginnern... ist schon ein paar jahre her. bin damals mitm zug nach lingen gefahren (wo ich jetzt wohne) und musste in rheine umsteigen. er saß da am bahnsteig mit seiner dj-tasche auf der "action blast heroes" draufstand und hat auf den selben zug wie ich gewartet. hab ihn einfach angesprochen. sind dann zusammen in den zug eingestiegen und haben uns die ganze fahrt bis nach lingen unterhalten. an dem abend hat er irgendwo in meppen aufgelegt...


    fr, als er noch "klein" war und in gifhorn aufgetreten ist. da war er vielleicht 15/16... war ein lustiger abend...


    max herre... nach nem auftritt in der autostadt am allersee mit seinen kindern...


    toni l, torch, charnell auf na jam in wolfsburg... ein besoffener und bekiffter freund hat sich in den backstagebereich verirrt. als wir ihn da rausgeholt haben, haben wir noch ein wenig mit den leutchens geredet.


    pat cash... weil er einen bei studi stalked :D... der spricht mich da immer zu an...


    wolfgang bahro - auch bekannt als jo gerner von gzsz... war mit meinem damaligen freund in berlin unterwegs und hab den "jo" einfach mal umgelaufen. erst am nächsten tag wusste ich, wer das war...


    sarah connor... interview vor ihrem konzert.


    flipsyde... war die vorgruppe von sarah connor... hab mich die ganze zeit nett mit ihm unterhalten - hatte aber erst kein plan wer der typ eigentlich war... dachte, er wär ein tänzer von sarah gewesen.


    bosse... interview vor seinem konzert.


    sämtliche ehemaligen vfl-wolfsburg-spieler. am häufigsten siggi reich, weil er ein sportgeschäft hat oder hatte. keine ahnung ob der da immer noch arbeitet... und roy präger, weil er der nachbar von einem freund war.


    mark oh... als er in lingen im joker aufgelegt hat... dj tom mountain (hatte in den 90ern seine sternstunden) hat ihn mir vorgestellt...


    mehr fallen mir spontan nicht ein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!