Umfrage: Rappers.in Chat

  • Also hier mal ein eigener Thread mit Umfrage...Thema: Chat


    Braucht Rappers.in überhaupt einen Chat?


    Würdet ihr auf jeden öfters mal reingucken um euch die Zeit mit anderen zu verbringen, weil ihr vielleicht neue Freundschaften, die große Liebe, Feedpartner oder sonstiges sucht?


    Die eigentlich Frage ist, würde es sich überhaupt lohnen wieder einen Chat anzubieten? Würdet ihr den zu schätzen wissen?

  • Is mir eigendlich egal. Die Leute die ich anschreiben möchte wegen nem feat oder so, kann ich auch in icq anschreiben. Wär vielleicht doch ab und zu lustig aber es würde mich auch nicht stören wenns keinen chat gibt

  • mhm schwierige frage , aber ich glaube das der nach ner zeit total leer wäre .
    mit den leuten mit den man sich gut versteht unterhält man sich ja meistens über n messenger , also finde ich das n chat überflüssig wäre !
    und collabo anfragen und sowas kann man über pm machen oder halt über n messenger .


    aber n versuch wäre nicht schlecht .
    ne woche lang und dann mal gucken wie die besucherzahlen sind

  • ich hab auch kein plan wie das mit den serverkosten aussieht, ob deswegen mehr speicher verbraucht wird, das hier ist ja auch einfach nur ne umfrage, ich hab da eh keine entscheidungskraft!


    und...


    verdammt, alles kiffer hier oder was :D

  • Teamspeak ersetzt den Chat, da kann man auch schreiben.
    Der muss halt nur richtig laufen.


    Ich war glaube ich erst zwei mal hier im Chat.



    Edit:
    Die Antworten bei der Umfrage sind sehr unlustig.
    Ja oder nein wäre besser, warum kann hier keiner normale Umfragen machen!

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Teamspeak ersetzt den Chat, da kann man auch schreiben.
    Der muss halt nur richtig laufen.


    Ich war glaube ich erst zwei mal hier im Chat.


    Hier gibts nen teamspeak server? :P


  • teamspeak ersetzt den chat...aha, leute die kein mikro haben, können da ja chatten..stimmt ja, hab ich vergessen, nur dumm das sie dann ignoriert werden weil alle teamspeak im hintergrund laufen habe und garnicht gucken ob einer was geschrieben hat


    zu deinem edit
    warum kannst du nicht mal den stock ausm arsch ziehen? sorry aber ist so, musst es ja nicht lustig finden, ich finds lustig! Leben ist schon hart genug, da brauch ich nicht krampfhaft ernst tun

  • Zitat

    Original von KingNike
    Ja wie lief der den früher? :P


    Scheiße :D


    Nur als im RBA Forum Sommerpause war, haben sich Rappergrößen wie Konse, MCD und JAW dort blicken lassen und offen geplaudert, also Leute, von denen man nicht so leicht an die ICQ/MSN- Adresse kommt.


    Aber sonst war da kein schwein drin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!