brauche tipps /Tricks (Abmischen)

  • Hey
    ich bräuchte nen paar tipps zum thema abmischen


    ich benutze zur zeit das prog Adobe Audiotion 1.5


    mein Mic ist ein Großmembran von BM ( SBM6 USB )


    ich mache jetzt seit ca 6 monaten Music und arbeite mit dem Prog Adobe 1.5


    ich versuche schon ewig eine gute abmische zu finden
    für zb Gesang (RnB/Soul) aber bekomme keine gute hin


    auch die vorlage von Rappers.in hilft mir nicht wirklich weiter.


    Daher frag ich euch mal ^^
    wie ich gesang so wie RnB/Soul am besten mischen könnte


    also ich bin echt noch nen noob in der sache


    da würden mir tipps wie zb Equilizer einstellung effeckte usw sehr weiter helfen.


    wäre echt cool wenn ihr paar tipps für mich habt


    LG D-N-Y

  • Es wird dir keiner helfen, das einzige was du jemals hören wirst ist evtl von diesen leuten hier ist das hier:


    "üben, üben, üben oder probieren, probieren, probieren"


    schreib mir mal ne PM ich kann dir vllt helfen evtl.. wenn du zu nem anderem Progi springst :D

  • Zitat

    Original von Big-Cj
    Es wird dir keiner helfen, das einzige was du jemals hören wirst ist evtl von diesen leuten hier ist das hier:


    "üben, üben, üben oder probieren, probieren, probieren"


    schreib mir mal ne PM ich kann dir vllt helfen evtl.. wenn du zu nem anderem Progi springst :D


    man lernt es nunmal nicht durchs lesen, sondern durchs machen/gucken/hören.

  • Zitat

    Original von Big-Cj
    Es wird dir keiner helfen, das einzige was du jemals hören wirst ist evtl von diesen leuten hier ist das hier:


    "üben, üben, üben oder probieren, probieren, probieren"


    schreib mir mal ne PM ich kann dir vllt helfen evtl.. wenn du zu nem anderem Progi springst :D


    ya hast warscheinlich recht was ich persl. aber ziehmlich ungerecht finde
    weil jeder hatt mal klein angefangen und hatt bestimmt i-woher tipps bekommen