Beat: Airhan - Airhan pres."DIAMOND ROCK"(HeatBeatz)

  • @Scarebeatz: WORD!


    ohne scheiß...sorry aber Mik-Star dein rumgehate respektier ich kein stück.da kann man sich auch anders ausdrücken.naja...Frieden...


    Danke an den Rest.Gut das mit dem Shoutout ist halt Promozweck! aber hey freebeat ist freebeat ;)


    zurück zum thema: wer meint noch das er an BadmanKilla rankommt oder nicht???


    bitte um feedback!


    peace

  • is schon ganz geil, drums find ich auch gut
    aber das problem is das die BD mit dem bass zusammen übersteuert und das sollte man schon dementsprechend gut mischen
    9p

  • Der Shout ist echt n bisschen mies (aber spricht ja auch jemand und nicht irgend wer) aber sonst fetter Beat. Echt mal mach was aus deinem Talent. Wenn ich voten könnte würde der ne Glatte 10 kriegen weil ich gerade die harten drumz geil find, echtma mach die Schl**pe feucht.

  • ist ein guter beat. find das drumset nicht so gut zueinander abgestimmt.
    snare bzw clap find ich kagge. aber finds jetzt nich soo schlimm.
    sample is sehr geil. die strings auch sehr fett. 9,2p

  • Zitat

    Original von Airhan
    ohne scheiß...sorry aber Mik-Star dein rumgehate respektier ich kein stück.da kann man sich auch anders ausdrücken.naja...Frieden...


    Ich glaube ich habe bei jedem anderen Beat von dir geschrieben, dass das nicht mein Geschmack ist, aber dass er gut gemacht ist.


    Die Samplewahl ist auch hammer, aber wenn ich der Meinung bin, dass die Drums alles zerstören, dann schreibe ich das auch. Tut mir ja leid, wenn ich als einziger der Meinung bin.


    Bei Badmankiller stimmen die Drums schon, da geht sogar ne Clap klar.
    Es gleich als Haten zu bezeichnen finde ich schon ein bischen arm.
    Beim Frieden bleibt es trotzdem.

  • Zitat

    Die Drums machen alles kaputt und langweilig, du solltest mal Beatz mit ReimBuck machen, der weiß auch wie man Samples durch die Drums zerstört.


    also wenn das nicht abwertend klingt,dann weiß ich auch nicht.Ich heul hier ja nicht rum und bin beleidigt nur hätte ich mich persönlich anders ausgedrückt!


    naja fuck it, hauptsache du schreibst weiterhin was zu meinen beats ;)


    peace


    back to topic! DIAMOND ROCK! mehr feedback! :smoke:

  • alta alta schwede, alter fucker, das is aggro auf ne ungewöhnliche art ;)
    sehr gut gelungen, klingt zwar nich wirklich nach B Killa, aber soll nich heißen, dass er schlechter is.
    Drums sind so etwa der einzige Kritikpunkt. Top abmische, Technisch 1a
    ich geb dir deine verdienten 10 ;)
    mach weiter so, hauste
    un Peace :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!