Votes oder Feedback??

  • für mich ist das zurückfüttern am wichtigsten deshalb gebe ich auch immer recht ausführliches feedback um vllt irgendwann einmal auch etwas davon zurück zu bekommen!


    bis jetzt warte ich bis auf ein paar ausnahmen immernoch darauf!

  • Meiner Meinung nach ein Vote. Ein Feed kann ich mir selber auch machen da ich weiß was ich falsch mache und wo besser machen könnte. Mit einem Vote weiß ich - was diese Person dem Track sozusagen als Note gibt. Das ist das Sahnehäubchen auf dem Feed.

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    Beides aber ich vote öfters als das ich Feedbacks schreibe.


    Ist ja logisch, geht ja auch viel schneller.


    Finde das kann an nicht wirklich vergleichen. Votes sind wichtig für die Tops und für Fame (:D), Feeds für mich ;)

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    Beides aber ich vote öfters als das ich Feedbacks schreibe.


    warum machst du es so wenn ich fragen darf??dauert die das feeden zu lange??


    Zitat

    Original von RBA Foren-König
    Meiner Meinung nach ein Vote. Ein Feed kann ich mir selber auch machen da ich weiß was ich falsch mache und wo besser machen könnte. Mit einem Vote weiß ich - was diese Person dem Track sozusagen als Note gibt. Das ist das Sahnehäubchen auf dem Feed.


    feedback bedeutet ja nicht immer verbesserungsvorschläge kann ja auch einen schriftlich meinung zum track sein;)


    Zitat

    Original von Kesco
    Feedback hilft, Votes sind mir egal


    ein gleichgesinnter :pat:

  • Zitat

    warum machst du es so wenn ich fragen darf??dauert die das feeden zu lange??


    Ich schreibe schon öfters Feedbacks aber nur zu Tracks die ich richtig gut finde. Voten mach ich bei fast jedem Track. Aber immer schön fair bleiben!


  • Stimmt..

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Ich schreibe schon öfters Feedbacks aber nur zu Tracks die ich richtig gut finde. Voten mach ich bei fast jedem Track. Aber immer schön fair bleiben!


    aber sind es nicht alle tracks wert wenigsten ein kurzen feedback zu bekommen?somit könntest du auch dein vote erklären;)

  • Zitat

    Original von Christian Flash


    aber sind es nicht alle tracks wert wenigsten ein kurzen feedback zu bekommen?somit könntest du auch dein vote erklären;)


    Das stimmt zwar, aber Viele kommen mit dem Geschmack Anderer nicht klar. Und wollen dann diskutieren. Manches gefällt einfach nicht.

  • Zitat

    Original von Karl Lagerbier


    Das stimmt zwar, aber Viele kommen mit dem Geschmack Anderer nicht klar. Und wollen dann diskutieren. Manches gefällt einfach nicht.


    hast schon recht aber ein paar neutrale worte die nicht direkt beleidigend wirken müssen wäre doch nicht zu viel verlangt oder??"nicht mein geschmack "fällt häufig in den text meines feedbacks aber deshalb kann ich doch etwas schreiben oder nicht??


    edit: hey Karl check mal bidde deine pn´s

  • Zitat

    Original von Christian Flash


    hast schon recht aber ein paar neutrale worte die nicht direkt beleidigend wirken müssen wäre doch nicht zu viel verlangt oder??"nicht mein geschmack "fällt häufig in den text meines feedbacks aber deshalb kann ich doch etwas schreiben oder nicht??


    edit: hey Karl check mal bidde deine pn´s


    u got pn :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!