Close bitte.

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    Joa, man passt sich der Gesellschaft an und lebt entweder wie man es will oder so wie es die Anderen bestimmen.


    Stimmt, aber darauf wollte ich nicht hinaus.

  • Zitat

    Original von Inferno
    snez meinte wohl eher


    das image ist das erscheinungsbild eines menschen für die anderen


    ergo ich benehme mich wie n arsch ... mein image bei den menschen ist ich bin ein arsch


    was für einen schlussfolgerung Mr.Holmes;)

  • Zitat

    Original von coru
    also ich fahre als image ja die ninja schiene
    im gegensatz zu de nganzen fake bitches bin ich aber wirklich ein ninja und schneide shoguns in der nacht.
    thug life


    haha :D
    ein wahrer weißer niggah

  • Also viele haben glaube ich nicht ganz verstanden was ich meinte. Und wenn ich die Umfrage Ergebnisse seh mit der Führung von ''Intressiert mich nicht'' dann bin ich enttäuscht.
    Die Hälfte hier scheint nicht verstanden zu haben was ich sagen wollte.
    Die einzigen dies verstanden haben waren Bartbly und Kesco.(Ich stimme Kesco übrigens irgendwo auch zu^^)


    Irgendwo las ich grad folgenden Post ''Ich schlag dich grün und blau blabkla, dabei klopp ich mich gar nicht so oft''.
    Und genau das ist das falsch verstandene daran. '''Nicht so oft'' Heißt die Aussage.
    Wenn dann aber son totaler Lauch Streber kommt der den ganzen Tag am PC sitzt, lernt und rappt - sich noch nie geboxt hat, nie gekifft hat, noch nie gefickt hat oder sonst was, dann soll der meiner Meinung nach auch nicht die Fresse aufreißen von wegen ''Ich fick deine Bitch''.
    Deswegen hasse ich Kolle auch so abartig. Weil er das Image Fake in sich ist. Klar hat jeder ein Image, aber m,uss es deswegen ein Fake sein? Muss man sich unbedingt als jemand hinstellen der der totale krasse ist?
    Das ist einfach dass was ich meine. Dazu stehe ich auch.
    coru: Eben, dieses Ninja Ding ist aber kein totales Fake Image. Es ist mehr was fantasie volles Entertaimning. Aber wer sich als König hinstellt, der ist meiner Meinung nach kein Entertainer. Der ist langweilig und macht sich zu was - was er gerne wäre. Sowas ist einfach arm finde ich.

  • Zitat

    Original von JaMaL5151
    Rap ist langsam zur Sportart für manche gewurden kann man wohl nichts machen :pat:


    Wenn ich deine Tracks so höre, scheinst du wenig Kondition und wenig Talent in dieser Sportart zu haben..

  • Boah, es is' doch einfach so egal!


    Es geht doch um die Musik an sich und solange die stimmt, passt doch alles!
    Wieso dann beschweren?


    Meinetwegen kann eben auch der totale Streber, der nur am PC abhängt rappen - solange er es richtig, richtig gut macht, werd' ich mir seine Musik auch reinziehen und sie feiern.


    Musik ist Kunst und Kunst auszuüben, dazu hat jeder ein Recht.
    Und wenn er es gut macht, bekommt er dafür auch Respekt gezollt, ganz einfach.


  • Dann scheint das wohl eine Meinungs Sache zu sein. Du findest es oke. Und ich finde es armseelig ueber was zu rappen, wovon man nix weiß.
    Thread kann zu.

  • sofern das ganze mit nem augenzwinkern passiert, kann jeder rappen wie er mag.
    wenn jemand ernsthaft ohne jeglichen hintergrund gangstersachen raushaut und das auch ernst meint, dann wird der damit auch nichtmal ansatzweise erfolg haben, weils halt nunmal nicht hinhaut...
    so seh ich das.
    und der streber der gangsterlyrics raushaut, wird das auch früh genug lassen, wenn er sieht wen er damit anspricht und was dabei rausspringt.


    deswegen seh ich das alles nicht so eng...

  • Zitat

    Original von coru
    sofern das ganze mit nem augenzwinkern passiert, kann jeder rappen wie er mag.
    wenn jemand ernsthaft ohne jeglichen hintergrund gangstersachen raushaut und das auch ernst meint, dann wird der damit auch nichtmal ansatzweise erfolg haben, weils halt nunmal nicht hinhaut...
    so seh ich das.
    und der streber der gangsterlyrics raushaut, wird das auch früh genug lassen, wenn er sieht wen er damit anspricht und was dabei rausspringt.


    deswegen seh ich das alles nicht so eng...


    Diese Aussage bestätigt nur meine Meinung.
    Close pls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!