r.in Fußballturnier in FRANKFURT


  • die nehmen dann aber von uns die U18 leute und diese haben wiederrum töchter für uns;-)


    Ja solange wir paar bitches mit ins juz nehmen....habe schon bock so auf bukake

  • Wäre nett wenn man bedenkt das man die U16 vllt. nicht gerade überall rein bekommt :D Mich z.B. :D also ich seh schon etwas älter aus werd auch März 16 und wenn ihr mich eingeschleust bekommt ist oke aber ich weiß nicht ob ich überall reinkomme ;)

  • Zitat

    Original von 4ree


    dekz : war jetz einma in sachsenhausen...es geht...man muss eeewig fürn getränk warten...man findet fast nie n platz....und es gibt dort öfter schlägereien
    ^


    Wo warst Du denn? In Sachsenhausen gibt es 12374 Kneipen.

  • Zeams kriegt ne Hundemarke und Halsband...ich nimm ihn an die Leine... dann kommen die Frauen direkt auf mich zu gelaufen..


    Zeams sei nicht sauer.. du wirst von jedem Girl beachtet und gestreichelt..aber die Katze kriege ich

  • ganz ehrlich jungs....wie wolln wa bei so ner schwanzparade irgendwo reinkommen ?...evtl sind auch nicht alle fürs feiern danach...wieso machen wir nich den lässigen und chilln danach einfach? wie gesagt...neben der halle gibts ne tolle bar

  • Zitat

    Original von DieL_
    Zeams kriegt meinen Schülerausweis, fertig.


    Mal ehrlich.. die werden doch nicht in Kneipen nachm Ausweiß fragen wenn wir Bier und so trinken.. wir sind ne große Gruppe und viele sehen schon alt aus.. und wir haben Prominente dabei (sehe Dekz aka Basler)


    oder ist das in FFM so hart?


    4ree


    Ja stimmt so können wir es auch machen.. aber wäre schon mal nice ne tusse in ffm abzuschleppen und in der dreckigen Ecke zu knallen :chu:

  • Zitat

    Original von 4ree
    wenn wir uns danach nich alle hassen könn wa ja n zweites treffen zum feiern machen :D


    Ach wir machen alle friede freude Eierkuchen :chu:


    aber lass das erstmal machen.. danach reden wir über ein 2tes treffen;-)

  • Zitat

    Original von dekz


    Wo warst Du denn? In Sachsenhausen gibt es 12374 Kneipen.


    dekz hat recht 4ree wo warst du denn?

  • keiner von euch pfeiffen wird am abend des 27.02. einen wegstecken....wenn ihr glück habt darf der beste spieler des turniers anschließend 5 min mit mir in der dusche verbringen....allein

  • bin dabei....braunschweig würde ich hinkommen so von wegen fahrgemeinschaft...vllt kommt ja noch wer aus hannover, würde noch besser passen, wenn nicht würde ich gerne die fahrgemeinschaft aus braunschweig in anspruch nehmen :D

  • Zitat

    Original von Gora!
    bin dabei....braunschweig würde ich hinkommen so von wegen fahrgemeinschaft...vllt kommt ja noch wer aus hannover, würde noch besser passen, wenn nicht würde ich gerne die fahrgemeinschaft aus braunschweig in anspruch nehmen :D


    Kannst bei uns mitfahren. Fahren zu 2t von Hamburg los.
    Erster Stopp wäre dann Hannover Hbf, wo wir dich dann mit aufsammeln könnten. Akf steigt ja eventuell auch da zu. Also. Wenn du Interesse hast, klären wir's die Tage ab. :P


    Würde dich 14Euro kosten. Hin- & Rückfahrt.
    Alkohol sponsor ich im Zug.

  • Zitat

    Original von Isperieh


    Kannst bei uns mitfahren. Fahren zu 2t von Hamburg los.
    Erster Stopp wäre dann Hannover Hbf, wo wir dich dann mit aufsammeln könnten. Akf steigt ja eventuell auch da zu. Also. Wenn du Interesse hast, klären wir's die Tage ab. :P


    Würde dich 14Euro kosten. Hin- & Rückfahrt.
    Alkohol sponsor ich im Zug.



    klingt nice dann wäre ich AUF JEDEN dabei ;)
    alkohol vor dem fussballspielen? 8o


  • Ja Kneipen sollten kein Problem sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!