r.in Fußballturnier in FRANKFURT

  • Zitat

    Original von 4ree
    öh kein plan...im grunde genommen ja schon...aber ich hab angst dass es am ende zu viele werden auch wenn sicherlich einige abspringen...wolln wa nich so n limit machen ?!


    Nein, werden sicher noch gegug abspringen...

  • ey dieser thread is so großartig....ich krieg immer mehr bock auf beine brechen...was für geile hängerfragen...oh man ihr macht mich fertig....hahah...ja ehhhh gibts da duschen?...wieviele duschen?....auch warmwasser?...ist das wasser auch sauber?....was sollsch machen wennsch pinkeln muss?....was für schuhe sollsch anziehen..und wie bindet man die zu...geht auch klettverschluss?...hat jemand ne ballpumpe..brauch man für bälle dünnes oder dickes ventil?...was ist abseits?....fährt mein auto mit diesel oder benzin?...warum hat der mehdorn die preise wieder angehoben?...warum triffts eigtl. haiti aber nich die dom. rep.?...muss man auf kunstrasen eigtl russlandfan sein?


    freunde der sonne chillt euch. es gibt keine probleme...es gibt 5 duschen oder so und erstaunlicherweise auch warmwasser...bälle haben wir...pumpen haben wir...ihr könnt jeden schuh anziehen auf den ihr bock habt...kein mensch intressiert das da...und abseits ist wenn ich auf euch zusprinte.


    aso und falls wir zuviele sind is auch nich so das problem gibt da ja auch noch plätze nebendrann...also guckt das ihr gesund bleibt und freut euch aufs kicken...


    gez. euer daddy

  • paix sagt:
    hahahahahah
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaahhahaaah
    du bist ein bastard
    einfach ein bastard
    DERSIM sagt:
    ja aba ma im ernst
    ichh less imma so einma am tag und da sind ja dann so 20 seiten imma
    dann les ich das alles und denk mir alter
    was denn da los!?

  • Zitat

    Original von GYoung


    naja nur keine ahnung ob ich dann da bei denen penn oder wieder nachhaus fahr..


    ich und kisor kommen vllt auch und wir fahren von raunheim los


    dann können wir zusammen gruppen tageskarte holen...

  • Zitat

    Original von Kecx
    is das auch iwann ma in hannover oder umgebung?:)


    alter sind wirn zirkus oder was, dass wir durchs land ziehen um die leute mit unserem fussballerischen können zu beglücken


    p.s. sorry das ich die ganze zeit alle hate...aber bin grad voll in sonem sog...ich kann nich damit aufhörn unfreundlich zu sein...ich find meine assirolle in diesem thread aber auch irgendwie schön...also behalten wir das einfach bei....


    fickt euch ihr kunstturner



  • ey dersim denk an deinen blut druck mein lieber :D




    edit ich will nach dem turnier solche bilder sehen :D


  • ich muss so wie es scheint leider doch absagen... Mein Fußball Trainer hat uns Heute verkündet, dass wir am 27.02 ein Fußballspiel haben. Wenn sich das Datum verschieben sollte wäre ich wieder am Start... Aber wenn ich Glück habe, können wir das Spiel verschieben. Ich meld mich nochma

  • Ich bin nur evtl am start, frankfurt is schonma in meiner nähe also könntes gut klappen;D schreib mal ne "evtl" liste auf die dann aber halt noch bis 26. entscheiden müssen - bin 17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!